6.offene Deutsche Meisterschaft für Rettungshunde

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Lila

Re: 6.offene Deutsche Meisterschaft für Rettungshunde

Beitrag von Lila » Di 3. Mai 2011, 15:35

Hallo Kirsten,

auch ich drücke Dir und Deinem alten Herrn gaaaanz feste die Daumen! Toll, dass Ihr Euch qualifiziert habt! :brav

Viele Grüße

Ulrike

Uschi

Re: 6.offene Deutsche Meisterschaft für Rettungshunde

Beitrag von Uschi » Di 3. Mai 2011, 20:45

Hallo Eddi,

ich glaube, Rike meint mit dem weißen Hund, dass sie teilnimmt außer Konkurrenz, damit vielleicht die Prüflingszahl voll wird?

Haben wir letztes Jahr auch gemacht, bei uns ist das allerdings dann der "Blindenhund".



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 6.offene Deutsche Meisterschaft für Rettungshunde

Beitrag von Smilla+Finn » Di 3. Mai 2011, 20:53

Ja genau das meinete ich :dog_laugh . Weißer Hund, Blinder Hund oder Ausputzer. Bei uns ist leider jemand abgesprungen und da müssen mein Zwerg und ich halt ran.

lg Rike mit Smilla und finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“