Bericht über Rettungshundestaffel

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Bericht über Rettungshundestaffel

Beitrag von Kirsten » Di 20. Nov 2018, 21:54

Hallo,
Am Freitag 30.November 2018 sendet N3 um 18 Uhr einen 15 Minuten langen Fernsehbericht über unsere Rettungshundestaffel. Vielleicht wird Rati da auch zu sehen sein. Es wird ja sehr viel aufgenommen, doch was gesendet wird, wissen wir vorher nicht.
Tschüss Kirsten und Rati

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:15
Wohnort: Aachen

Re: Bericht über Rettungshundestaffel

Beitrag von sabem » Fr 30. Nov 2018, 18:42

Hallo Kirsten,
ich hab den Fernsehbericht gesehen, schade, dass Rati da nicht auftauchte - aber es ist schon wirklich toll, was Eure Rettungshunde können!
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bericht über Rettungshundestaffel

Beitrag von Anja1402 » Fr 30. Nov 2018, 22:05

ich hab es auch verpasst, werde es mir aber gleich in der Mediathek anschauen. hier ist der Link:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 74986.html

hoffentlich ist Rati oft zu sehen :dog_biggrin

LG Anja

Nachtrag: Sorry, hab Sabines Beitrag eben nicht richtig gelesen. schade, dass Rati nicht gezeigt wird, aber ich werde es mir trotzdem anschauen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“