Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Uschi

Re: Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Beitrag von Uschi » So 3. Okt 2010, 17:03

Hallo,

den Glückwünschen schließe ich mich gleich an. Gut gemacht.

@Kirsten
gräm Dich nicht, DU weißt was Meiko kann. Und Richter sind halt verschieden :dog_rolleyes
Eine zweitbeste Leistung in der Gewandheit ist für einen 13-jährigen Hund super. :brav



Liebe Grüße
Uschi

Kathrin

Re: Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Beitrag von Kathrin » So 3. Okt 2010, 17:57

Hallo zusammen,

heute waren Tobias und ich Zuschauer der KLSP. Das Wetter war im Gegensatz zu gestern sehr schön mit viel Sonnenschein.

Ganz herzlich gratuliere ich Diana mit Ole von Erikson. Mir haben die beiden sehr gut gefallen. Auch den anderen Forumsusern gratuliere ich herzlich zu sehr schönen Ergebnissen.

Leider gab es in Abteilung C sehr viele Abbrüche. Schade......aber so ist das Leben.

Für mich als Nicht-VPGler waren die Leistungen der Richter in Abteilung B und C (A habe ich nicht gesehen) sehr fair.

@Eddi: Du weißt ja, nächstes Jahr macht Zirbel mit :dog_biggrin Die findet die Sandsäcke zum Beschweren der Verstecke bestimmt auch voll cool.

Viele Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4231
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Beitrag von Bettina » So 3. Okt 2010, 18:38

Hallo zusammen,

eine Frage an die Insider: wodurch hat sich Ole von Erikson mit Diana vor Lester vom Steinbacher Berg mit Ina Schweitzer durchsetzen können, da beide jeweils 282 Punkte erreicht haben? Ist eine Abt. hochrangiger?

Somit von hier aus noch meinen herzlichsten Glückwunsch an Ina Schweitzer mit Lester!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Artus

Re: Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Beitrag von Artus » So 3. Okt 2010, 19:47

Hallo zusammen,

haben mehrere Teams Punktgleichheit, steht das Team mit der höheren Punktzahl in Abteilung C vor dem anderen Team.
Da Diana und Ina beide 96 Punkte in Abteilung C erreicht haben, hat in diesem Fall die Unterordnung (Abteilung B) die Entscheidung für
den 1. Platz gebracht. Diana hat in dieser Abteilung eine höhere Bewertung mit ihrem Ole von Erikson erreicht.

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle.

LG Rosi

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Beitrag von kenzo » So 3. Okt 2010, 21:12

Hallo liebe Sportler,

unsere herzlichen Glückwünsche an alle Teilnehmer der KLSP, inklusive der Sieger!

@Kirsten: mach Dir keinen Kopp darüber, so was kann ja mal vorkommen!

Gruß
Uli mit Kenzo&Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Uschi

Re: Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Beitrag von Uschi » So 3. Okt 2010, 21:56

Hallo Kathrin,
Kathrin hat geschrieben: Leider gab es in Abteilung C sehr viele Abbrüche.
Was war denn die Ursache für die Abbrüche?


LG
Uschi

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Beitrag von Sabine14 » So 3. Okt 2010, 23:22

Hallo,

im Wesentlichen ein 1. Helfer, der sehr, sehr schnell auf den Füssen war (hat einen sehr korrekten Schutzdienst durchgeführt).
Fluchtvereitelung (also aus der Ablage verfolgt, Griff gesetzt u gehalten) nicht in der vorgeschriebenen Distanz gelungen.

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

redchili

Re: Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Beitrag von redchili » Mo 4. Okt 2010, 13:15

Hallo Kirsten,
klarer Fall: Der Richter hat überhauptnullgarkeine Ahnung, basta! Meiko ist und bleibt der Beste und :sign_mein_held

Viele Grüße,
Antje mit Luzie vom Meiko-Fanclub

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Wer kommt zur Klub-Leistungs-Siegerprüfung?

Beitrag von Kirsten » Mo 4. Okt 2010, 13:22

Hallo!
Danke für Eure aufmunternde Worte - ich habe den Pokalkampf innerlich schon abgeharkt...
Freunde meinten, daß Meiko sich vielleicht auch bestraft vorkam, weil er von einer an sich gut abgesuchten Fährte schnell ins Auto kam und dann 45 Min später beim 2. Versuch nicht mehr so freudig bei der Arbeit war. Nach meiner Meinung hätten die Zuschauer und Prüfungsleiter (hatte die TelefonNr des Treckerfahrers) den Treckerfahrer nur 5Min. von seiner Arbeit abhalten brauchen...
Nun hoffen wir auf mehr Erfolg bei der KFSP.
Tschüß Kirsten

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“