Yarosch war erfolgreich

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Yarosch war erfolgreich

Beitrag von Kirsten » Mo 16. Nov 2015, 22:38

Hallo!
Eben las ich, daß Uschi mit Yarosch beim SV-OG Ulm/Neu Ulm die IPO2 mit 71,80,82 = 233 Punkten bestanden hat und dazu gratuliere ich Uschi + Yarosch ganz herzlich :herat :clap:
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 19:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Yarosch war erfolgreich

Beitrag von Bavaria » Di 17. Nov 2015, 04:59

Hallo Uschi,

super, gratuliere Dir und Yarosch ganz herzlich zur IPO 2!!!

LG Bine

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Yarosch war erfolgreich

Beitrag von halebop » Di 17. Nov 2015, 08:07

Toll Uschi,

auch wir gratulieren dir und Yarosch ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. :dog_biggrin

Liebe Grüße von
Ingrid mit Eddie

Benutzeravatar
Uschi
Benutzer
Beiträge: 6937
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:07

Re: Yarosch war erfolgreich

Beitrag von Uschi » Di 17. Nov 2015, 20:36

Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Wir arbeiten weiter. :dog_biggrin


LG
Uschi

PS: Ingrid mit Eddie???????? Erzähl mal bitte.
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Yarosch war erfolgreich

Beitrag von halebop » Di 17. Nov 2015, 20:58

Ja, Uschi, meinen Marlowe gibt es nicht mehr.

Wir saßen im Sommer gemütlich draußen, wollten uns fertigmachen zum Hundesport, Marlowe sollte noch mal schnell Pipi machen - brav wie er war, ging er zum Busch, schrie einmal ganz kurz auf, fiel um und war sofort tot. Es war für uns unfassbar.

Wir wollten erst einmal gar keinen neuen Hund wieder haben, aber ... nach vielen einsamen Wochen haben wir uns dann doch entschieden, uns einen neuen Airedale anzuschaffen. Es sollte allerdings kein Welpe mehr sein. Durch Vermittlung bzw Fürsprache von Andrea haben wir dann unseren Eddie bekommen. Er ist ein kleiner Rüde, 2 Jahre alt und einfach nur lieb und sehr verschmust- vom Wesen her wie unser Marlowe. Wir sind sehr glücklich mit ihm und er nimmt es mir auch nicht übel, wenn ich ihn ab und zu noch mit Marlowe anspreche :dog_blush . Wir hoffen sehr, dass wir viele Jahre glücklich mit ihm zusammenbleiben können.

Liebe Grüße
Ingrid und Eddie

Benutzeravatar
Uschi
Benutzer
Beiträge: 6937
Registriert: So 27. Dez 2009, 23:07

Re: Yarosch war erfolgreich

Beitrag von Uschi » Di 17. Nov 2015, 22:16

Hallo Ingrid,

das tut mir leid mit Marlowe. Dieser Schmerz ist riesengroß, kaum auszuhalten.


Aber es freut mich, dass Ihr mit Eddie wieder einen Gefährten gefunden habt. Ich wünsche Euch viele, viele gemeinsame glückliche Jahre.

Machst Du mit ihm auch Obedience?




LG
Uschi
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:33
Kontaktdaten:

Re: Yarosch war erfolgreich

Beitrag von Regine » Di 17. Nov 2015, 23:38

Liebe Uschi
herzlichen Glückwunsch zur IPO2 !!Freu mich sehr für euch!!
Und Ingrid ..Herzlichen Glückwunsch zu Eddi!!Gut so!!Und Marlowe findet es bestimmt super!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Yarosch war erfolgreich

Beitrag von halebop » Mi 18. Nov 2015, 08:35

Danke, ihr Lieben!

Im Moment über wir uns noch in der Basisarbeit (Sitz, Platz, Fuss - gar nicht so einfach). Aber natürlich beginnen wir schon mit kleinen Obedience-Einheiten. :dog_sit :dog_sit
Es macht Eddie sichtlich Spaß - und mir auch - mal sehen, wie weit wir kommen.

Liebe Grüße
Ingrid und Eddie

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Yarosch war erfolgreich

Beitrag von Bettina » Mi 18. Nov 2015, 09:17

Liebe Ingrid, lieber Friedel,

es tur mir sehr leid, daß Ihr Marlowe auf diese tragische Weise verloren habt (wobei es für ihn sicherlich ein schöner Tod war.........................nur, wir wissen alle, daß es dafür viel zu früh war und daß uns diese reale Denkweise auch nicht in der Trauerarbeit weiter hilft).

Ich wünsche Euch mit Eurem neuen Freund viele gemeinsame glückliche Jahre.

Liebe Grüße an Euch
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 20:53

Re: Yarosch war erfolgreich

Beitrag von Teddy01 » Do 19. Nov 2015, 22:56

Hallo Uschi,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“