Ich gratuliere

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Uschi

Ich gratuliere

Beitrag von Uschi » So 11. Mai 2014, 19:50

Hallo,

ich freue mich sehr und möchte ganz herzlich gratulieren.

Regine hat mit Brösel heute die BH bestanden und Geeny eine weitere IPO III mit 97/85/96 TSBa gemacht.


Ihr seid klasse. happy_01 :clap:


Feiert diesen Erfolg schön. Das habt Ihr Euch verdient.



LG
Uschi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ich gratuliere

Beitrag von Kirsten » So 11. Mai 2014, 20:33

Liebe Regine!
Na, das habt Ihr ja super gemacht und wir gratulieren Euch zu den super Prüfungen :clap: :thumbup: :cup
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Rati

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Ich gratuliere

Beitrag von Alanos » So 11. Mai 2014, 21:46

GRATULATION! !!!!!!

Auch von uns .... Tolle Leistung :dog_biggrin happy_01

LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Ich gratuliere

Beitrag von Anja1402 » So 11. Mai 2014, 22:12

Glückwunsch happy_01 was für tolle Ergebnisse, da hat sich das viele Fährtenüben ja gelohnt :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ich gratuliere

Beitrag von Regine » So 11. Mai 2014, 22:36

Vielen Dank für die Glückwünsche !
Ja ich freu mich ganz arg über die 97 in der Fährte, weil es bei uns heute sehr windig, fast stürmisch war -also wirklich nicht einfach.
In der UO mußte Geeny mal wieder den AT durchblitzen lassen . Beim Apportieren über die Hürde sprang sie über selbige, nahm das Holz auf und entschied sich im letzten Moment doch lieber für die Schrägwand als Rückweg :dog_tongue ....
Das machte sie aber dann im SD wieder wett! :dog_biggrin
Und Brösel.... :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Ich gratuliere

Beitrag von Uschi » So 11. Mai 2014, 22:41

Regine, Du bist einfach eine Fährtens.. :dog_biggrin
Regine hat geschrieben: Beim Apportieren über die Hürde sprang sie über selbige, nahm das Holz auf und entschied sich im letzten Moment doch lieber für die Schrägwand als Rückweg :dog_tongue ....
happy_02 happy_02 happy_02


Deine Kollegen mitsamt Richter werden sich köstlich amüsiert haben. happy_02




LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ich gratuliere

Beitrag von Regine » So 11. Mai 2014, 22:55

Jupp , der Richter meinte sie hätte eine sehr fröhliche freudige UO gezeigt und auch desöfteren durchblitzen lassen , dass sie es auch sehr korrekt kann , aber heute sei sie wohl etwas lustig draufgewesen....
(klar wie auch anders, wenn ständig Blätter,Stöckchen etc über den Platz fegen...)
Ich dachte nur...heute?
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Ich gratuliere

Beitrag von Susan » Mo 12. Mai 2014, 00:31

Liebe Regine,

auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu beiden Prüfungen - auch das Bröselchen wollen wir mal nicht vergessen. :dog_smile
Ich freu mich sehr mit Dir!!
Kraul mir die Geeny :herat und ihre wilde Brut, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: Ich gratuliere

Beitrag von mobbelzotze » Mo 12. Mai 2014, 09:08

Hallo Regine,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen. Und das gleich im Doppelpack. :brav
Ich hätte glaube ich, keine Nerven für zwei Prüfungen. Das ist bei mir schon immer mit einer ein wahres Nervenfladdern. Soviel Baldrian gibt's gar nicht, wie ich auch schon mal geschluckt habe. Umso größer ist die Freude, wenn man bestanden hat und dann noch mit den Punkten. Prima. Hier bei mir geht zur Zeit gar nix mit Fährtenarbeit, alles viel zu hoch.
Ja, die liebe UO und unsere AT diese Kasperköpfe sorgen immer für Lacher. Aber die meisten Richter mögen es sehr, kann ich bezeugen, einen Airedale zu richten, weil sie immer fröhlich sind und doch wunderbar arbeiten.

viele Grüße
Anett

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Ich gratuliere

Beitrag von Fricco » Mo 12. Mai 2014, 20:31

Hallo Regine,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Leistungen.

L.G. Helga + Fricco

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“