Der Weg ist FREI !!!!!

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Alanos » Sa 3. Mai 2014, 21:23

Herzlichen Glückwunsch Anja und Struppi

hallo Foris,
heute haben Anja und Struppi erfolgreich die BH bestanden happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Nach langem Üben und Bangen ob es klappt, hat sie nun heute die BH in Skeuditz auf dem Hupla in der Frühjars Prüfung Bestanden. :cup :cup :cup :cup :wow_love :wow_love :wow_love

Auf diesem Wege freue ich mich euch als erste Gratulieren zu dürfen.

Nun ist der Weg frei für die IPO Prüfung im Herbst :dog_biggrin

LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Kirsten » Sa 3. Mai 2014, 21:33

Hallo Anja und Struppi!
Toll, auch wir gratulieren zur bestandenen BH-Prüfung :thumbup: happy_01 :clap:
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Rati

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Empisandrea » Sa 3. Mai 2014, 21:48

Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Struppi ist ja auch ein ganz toller...und ein ganz niedlicher dazu.
LG Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Uschi

Re: Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Uschi » Sa 3. Mai 2014, 21:55

Hallo Anja,

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH.

Wie ist es Euch ergangen? Hat die Vorwarnung durch Dein T-Shirt geklappt? :dog_wink



LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Regine » Sa 3. Mai 2014, 23:42

Herzlichen Glückwunsch Anja und Struppi!!
Nun ist die erste Stufe geschafft!Habt ihr toll gemacht!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Anja1402 » So 4. Mai 2014, 10:28

Melli, du Petze happy_02
Danke für die Glückwünsche, ich bin SEHR erleichtert, dass wir das jetzt hinter uns haben... um den Unterordnungsteil hatte ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht, das kann er, wir haben sogar die beste UO von allen gezeigt happy_01
2960-2.jpg
2998.jpg
2988.jpg
aber ich hatte Angst, dass ihm in der Ablage zu langweilig wird und er aufsteht und zu mir oder dem anderen Hund rennt... hat er aber nicht gemacht :brav auch den Verkehrsteil haben wir gut gemeistert, obwohl er dachte, wir gehen jetzt Gassi und er darf nun kreuz und quer rennen und die Büsche anpinkeln :pinkeln da bin ich fast über ihn gestolpert, aber was solls, bestanden ist bestanden :dog_laugh
Uschi hat geschrieben: Hat die Vorwarnung durch Dein T-Shirt geklappt? :dog_wink
Hallo Uschi, da es gestern trotz Sonne mit 14 °C relativ kühl war, habe ich dann doch lieber eine warme Fleece-Jacke angezogen :dog_wink das T-Shirt hebe ich mir dann für die nächste Prüfung auf :dog_biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Konny » So 4. Mai 2014, 11:23

Hy Anja

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Wenn die ganze UIO so war wie auf den Bildern

RESPEKT

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Uschi

Re: Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Uschi » So 4. Mai 2014, 11:45

Hallo Anja,

das sieht gut aus!! :clap:


LG
Uschi

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Fricco » So 4. Mai 2014, 20:31

Hallo Anja,

auch von uns herzlichen Glückwunsch für diese Super-Leistung. :herz :herz

L.G.

Helga + Fricco

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Der Weg ist FREI !!!!!

Beitrag von Anja1402 » Di 3. Jun 2014, 18:48

jetzt habe ich auch endlich das Video von unserer Vorsitzenden bekommen. habe uns zum ersten Mal von hinten gesehen, das sieht ja zum Schießen aus happy_02
falls es irgendwen interessiert, hier der Mitschnitt zum UO-Teil:

http://youtu.be/L6zop5UYigw

an dem Schieflaufen durch Vorprellen und dem Rumrutschen aus dem Vorsitz ins Fuß (und auch bei der Kehrtwendung) müssen wir noch arbeiten, im Training klappt das eigentlich besser :brav
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“