BA 2014

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

BA 2014

Beitrag von Rudy » Do 3. Apr 2014, 12:25

Nur zur Erinnerung- in 3 Wochen, vom 25.-27.4. ist der Bundesausscheid des KfT für das Team für die VDH DM.
In diesem Jahr sind im Augenblick 18 Teams gemeldet.
Ausrichter ist die OG Kamen-Hellweg.

Jürgen

Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: BA 2014

Beitrag von Rudy » Fr 4. Apr 2014, 12:28

Aktualisierung 04.04.2014-20! Teams.
Meldeschluss ist heute 24.00 Uhr.
Da lohnt sich die Anreise für die Zuschauer.

Jürgen

Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: BA 2014

Beitrag von Rudy » Sa 5. Apr 2014, 09:50

So, der aktuelle Stand nach Anmeldeschluss- 21 Teams starten in diesem Jahr beim Bundesausscheid des KFT für die VDH-DM.
Nachdem es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden war freue ich mich über die Anzahl der gemeldeten Starter beim diesjährigen BA.
Ich wünsche allen Startern viel Erfolg und dem Veranstalter und den Zuschauern ein schönes Wochenende.

Jürgen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: BA 2014

Beitrag von Regine » So 6. Apr 2014, 22:59

Hi ihr,
ich würde mich freuen, wenn einer der Besucher sich die Arbeit machen würde und für uns einen Bericht verfasst!
Ich bin schon ganz neugierig drauf, da ich leider nicht kommen kann!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: BA 2014

Beitrag von Uschi » So 27. Apr 2014, 11:37

Hallo,

erste Ergebnisse gibt es schon:

http://www.airedale-kft.de/Ergebnisdien ... datum.html



Edit: Und nun sind sie fertig. Hier die Endergebnisse: http://www.airedale-kft.de/Ergebnisdien ... datum.html



LG
Uschi
Zuletzt geändert von Uschi am So 27. Apr 2014, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Endergebnisse eingefügt

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: BA 2014

Beitrag von GabyP » So 27. Apr 2014, 19:15

Nicole mit Ennox meine herzliche Gratulation!

Viele Grüße

Gaby

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: BA 2014

Beitrag von Regine » So 27. Apr 2014, 19:30

Hi Nicole,
herzlichen Glückwunsch !Muss ne super UO gewesen sein 96 PKT ...toll da träum ich nur von und Fährte :clap: geht doch :dog_biggrin Prima !!
Echt ein super Ergebnis!!Freu mich !!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: BA 2014

Beitrag von Kirsten » So 27. Apr 2014, 20:33

Hallo Nicole!
Super Prüfung hast Du mit Ennox da hingelegt und wir gratulieren Euch ganz herzlich!!!
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: BA 2014

Beitrag von Konny » So 27. Apr 2014, 20:40

Hy zusamen

E-Mail an Heike ist schon raus, es stimmt bei einem Ergebniss etwas nicht. @ Nicole, Ebenfalls Glückwunsch an euch beide. Ich hoffe Ennox bekommt aber dafür heute Sonderration ! :dog_drink

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: BA 2014

Beitrag von Kirsten » So 27. Apr 2014, 20:59

Hallo Konny!
Kannst Du uns denn die richtigen Ergebnisse mitteilen - Danke!
Tschüß Kirsten

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“