So kann's auch gehen...

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

So kann's auch gehen...

Beitrag von Anja1402 » Mo 25. Nov 2013, 17:00

Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin, dass das Video hier schon mal irgendwo eingestellt wurde, poste ich es trotzdem (noch mal) :dog_biggrin

https://www.facebook.com/photo.php?v=10201208476316751

ich hab Tränen gelacht :dog_laugh
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Bine

Re: So kann's auch gehen...

Beitrag von Bine » Mo 25. Nov 2013, 17:15

Ja, ich kenn das Video.... einfach göttlich :dog_biggrin
LG Bine

Uschi

Re: So kann's auch gehen...

Beitrag von Uschi » Mo 25. Nov 2013, 17:45

Hallo Anja,

ich kenns auch, aber ich könnt mich jedesmal wieder kaputtlachen. happy_02

Der Schwarze mit den Kippohren, am Ärmel, der HF ruft "Aus", er lässt ab, lauscht, "nö, war nix" (der Gesichtsausdruck des Hundes!!!!) und beißt wieder ein. happy_02
Oder der Rotti, wie er ungläubig an der A-Wand hochschaut mit dem Bringholz im Maul. happy_02
Am besten gefällt mir der Mali am Schluss, wie er beim Richter einparkt. happy_02

Und dann die Musik dazu: "You're so bad............" oder "Don't do it like that....." happy_02


Aber mal eine andere Frage. Was ist denn das für ein Untergrund? Die Hunde rutschen.



LG
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: So kann's auch gehen...

Beitrag von Bettina » Mo 25. Nov 2013, 18:04

Hallo Anja,

man sollte beim anschauen auch mal in die Gesichter von Helfer, Richter und HF gucken - dann sieht man, wie oftmals ein Lachen/Grinsen übers Gesicht huscht.

Wer will beim Anblick solcher Videos noch behaupten, IPO-Hunde würden für die Menschheit SCHARF gemacht????

Danke Dir fürs zeigen. :dog_laugh

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: So kann's auch gehen...

Beitrag von airenois » Mi 27. Nov 2013, 13:52

Hallo Anja,

das Video kannte ich auch schon. happy_02
Ich hoffe, daß mir diese Aktionen bei meinem Hund erspart bleiben ;)
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: So kann's auch gehen...

Beitrag von halebop » Do 28. Nov 2013, 20:06

Hallo,

so ein ähnliches Video gab es auch einmal für den Obedience-Sport.
Eine der Akteure war ein Airedale Terrier happy_01 . Ein "tolles"Gefühl, wenn der
Hund sein Ding macht - da hilft wirklich nur noch Humor.

LG Ingrid mit Marlowe

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“