Glückwunsch

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Glückwunsch

Beitrag von Alanos » Fr 11. Okt 2013, 23:14

Hallo Helga und Fricco,

ich wollte euch auf diesem Wege nochmal zur bestandenen BH die ihr erfolgreich gemacht habt GRATULIEREN :cup :cup :cup

Nun stehen euch alle Wege offen

Lg Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch

Beitrag von Regine » Sa 12. Okt 2013, 00:07

Helga und Fricco, das habt ihr prima gemacht!!
Herzlichen Glückwunsch!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Glückwunsch

Beitrag von Bine » Sa 12. Okt 2013, 06:03

Klasse!!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, daß habt Ihr prima gemacht.
LG Bine

Uschi

Re: Glückwunsch

Beitrag von Uschi » Sa 12. Okt 2013, 09:45

Hallo Helga,

herzlichen Glückwunsch. Nun ist das Herzklopfen vorerst mal vorbei, gell?


LG
Uschi

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Glückwunsch

Beitrag von Fricco » Sa 12. Okt 2013, 18:28

Danke Euch für die Glückwünsche.

Es war ziemlich aufregend, weil der andere Hund abgehauen ist, sich nicht zurückrufen ließ und eingefangen werden musste.
Mit Spielaufforderung um Fricco herumgerannt - aber, ein Glück, er ist sitzengeblieben.

Nun wird das nächste Ziel angepeilt, mal schauen, ob wir es schaffen auf die IPO hinzutrainieren.

L.G. Helga + Fricco

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Glückwunsch

Beitrag von Lena » Sa 12. Okt 2013, 20:05

Hallo Helga,
herzlichen Glückwunsch; und Fricco, das hast du fein gemacht. :brav

Liebe Grüße
Lena

Uschi

Re: Glückwunsch

Beitrag von Uschi » Sa 12. Okt 2013, 21:04

Hallo Helga,
Fricco hat geschrieben:Es war ziemlich aufregend, weil der andere Hund abgehauen ist, sich nicht zurückrufen ließ und eingefangen werden musste.
Mit Spielaufforderung um Fricco herumgerannt - aber, ein Glück, er ist sitzengeblieben.
das hat Fricco dann aber wirklich allerbestens gemacht. Dieser Verlockung muss einer erst mal widerstehen. Prima!!!



LG
Uschi

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Glückwunsch

Beitrag von Empisandrea » Sa 12. Okt 2013, 21:22

Lieber Fricco,
das hast Du wirklich suuuuuuper gemacht. Dein Frauchen kann sehr stolz auf Euch beide sein. Unseren herzlichen Glückwunsch.
Gruß Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch

Beitrag von Regine » Sa 12. Okt 2013, 22:52

Hallo Helga,
da kannst du doppelt stolz auf deinen Fricco sein, hat er prima gemacht !!! :thumbup: :thumbup:
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Glückwunsch

Beitrag von Fricco » So 13. Okt 2013, 00:04

Puuuhhh, da war ich wirklich erleichtert, weil er ja sonst immer zu dem anderen Hund hin will ... :dogs_run

Das hat uns sehr geholfen, zumal er in der Freifolge noch nicht wirklich sicher ist. Das hat aber den Richter beeindruckt, dass er sich davon nicht wirklich ablenken ließ, einmal kurz "wuff", aber nicht aufgestanden. Ich bin wirklic h stolz auf den Kleinen. :)


L.G. Helga + Fricco

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“