VDH-DM

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: VDH-DM

Beitrag von Alanos » Di 7. Aug 2012, 00:01

Hallo Foris, so nun habe ich wieder etwas luft

weitere Bilder der DM Teilnehmer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: VDH-DM

Beitrag von Alanos » Di 7. Aug 2012, 00:08

Und noch ein paar Fotos erst einmal genug Oder ????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: VDH-DM

Beitrag von Anja1402 » Di 7. Aug 2012, 09:14

ich wollt grad sagen, diese "auf dem Schoß auf dem Rücken liegend"-Position kommt mir seeehr bekannt vor happy_02 happy_02
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: VDH-DM

Beitrag von Kirsten » Di 7. Aug 2012, 13:40

Hallo Melanie!
Danke für die Fotos - aber wenn Du noch mehr Fotos hast, würde ich mich freuen sie hier zu sehen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: VDH-DM

Beitrag von Alanos » Di 14. Aug 2012, 11:54

Hallo Foris,
So mein Urlaub ist vorbei und ich habe endlich Zeit mehr zu schreiben.
Nun ja wo soll Ich anfangen?
Wir Eileen( Ei- Nox) und Ich sind am Samstag auf dem gelände angekommen. 5€ Eintritt und der Hund durfte gratis mit rein.
Wir haben uns einen schönen Schattenplatz gesucht, da es doch ziemlich Sonnig und warm war.

Um 6 Uhr waren schon die ersten UO und IPO Leutchen am dransten, aber wirglich viel verpasst hatten wir nicht waren ja erst 6 HF.
Unsere AT´s haben wir sehen können und die waren mal echt gut, Verstecken haben diese sich nicht brauchen vor den ganzen Mallis und DSH`s. :dog_biggrin

Schade nur das ich am Samstag keinen Foti dabei hatte :dog_sad

Ich fand den Richter für die UO micht wirglich Unparteiisch... Da er grundsätzlich auf die Reaktionen der Zuschauer reagierte. Haben diese bei einem Nicht Malli oder DSH Aplaudiert, war die Bewertung besser als sie hätte sein dürfen und umgekehrt ... SCHADE EIGENDLICH mann sollte doch meinen das es bei so einer Veranstalltunf Fair zu geht.

Der LR im Schutz hinhegen war Fair. Er zog das was er Ziehen musste und war egal ob Malli RS DSH Boxer oder AT immer gerecht hat mir sehr gut gefallen.
Immer wenn es zur Punktevergabe kahm habe ich meine Progmose gestellt und wir waren fast immer einer meinung :dog_biggrin
Er sagte 89P ich sagte 90P oder wir wareb beide bei 96P und und und...

Der Sonntag war vom wetter her leider nicht so toll, glück hatten wir trotzden da es nur ein wenig immer wieder Genieselt hat puh...
Nun ja Ei und ich waren dieses mal schon um 8 Uhr dort da ich dringend die Isabella Nirk mit ihrem DSH Crawall v.Randegger Schloß sehen wollte. Ich kenne Sie persönlich und wir haben auch schon mehrmals zusammen als ich noch in BaWü gewohnt habe Treniert. Sie hatte am Sa eine 100 F und am So leider nur 89P in der Uo und 92P im Schutz. Trotz alle dem dürfen wir umsere AT´s nicht vergessen

Mit hat die Atbeit von Sabine Jung und Askaban v. Wiesenholz sehr gut gefallen. Mann hat richtig gesehen wie viel freude den beiden der Sport macht.
Leider hatte Sabine etwas Pech in der UO. Ihr Partner mit dem Sie die UO Laufen sollte ist wegen einer Verletzung disc. und Sie musste gaaaanz zum schluss nochmal eine extra ablage machen. Das bedeutet 2 Hunde in der Ablage und 1 HF am Laufen. Beide haben aber auch sie gut gemeistert Sie bekamen in A 90P in B 83P und in C 91P.

Bei Heiko Zietzschmann und seinem Kliff v. Erikson hingegen lief es in der Fährte leider nicht so gut nur 5 P an B 87P und in C 91P wobei ich sagen muss, sein Partner mit dem er in der UO gelaufen ist war nicht so gut wie Er. Aber da währen wir wieder am Anfang ungerechtes Richten des LR in der UO.

nun ja die Anderen beiden Rüdiger Pfeifer mit Carlos v. Bilstein und Petre Fischer mit Gino v.d. Christinenheide waren ebenfalls richtig gut.

Ich war das erste mal auf so einer Veranstalltung und es war sehr schön zum anschauen und zum Mitfiebern :dog_biggrin

Hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen

Zum schluss noch ein paar Fotos
LG Melanie und Zora :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Leonie

Re: VDH-DM

Beitrag von Leonie » Di 14. Aug 2012, 22:13

Hallo Melanie,

"kleiner Bericht" gut gefallen, fragst Du?

Ich finde Deinen Bericht ganz super und spannend ( auch wenn ich selbst wenig Ahnung davon habe) sowie sehr ausführlich. Danke für die Fotos und den tollen Bericht !!!

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“