Falk in Aktion

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Falk in Aktion

Beitrag von Konny » So 22. Jul 2012, 13:37

Hy

Die ersten Fotos sind bearbeitet zwar nicht vom Possen, aber aus Neu-Schönebeck,
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit :dog_ill

Auf diesem Platz wird ebenfalls Nathan der Weise vom Goetschetal gearbeitet,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Falk in Aktion

Beitrag von teddy » So 22. Jul 2012, 13:56

hi konny,

ich versprech auch immer artig zu sein....... :dog_wink!! "so ein feiner falk..... welche kekse soll ich dir backen um ein unentschieden zu erreichen????"

wow, was für eine energie - toll!

danke fürs zeigen und

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Falk in Aktion

Beitrag von Kirsten » So 22. Jul 2012, 14:13

Hallo Konny!
Das sind ja tolle Fotos - danke fürs Zeigen. Man sieht, daß Falk ganz begeistert dabei ist :brav . Weiterhin wünsche ich viel Spaß und Erfolg!
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Bine

Re: Falk in Aktion

Beitrag von Bine » So 22. Jul 2012, 14:52

Tolle Fotos! Klasse, das Falk so viel Spass hat.
Macht weiter so.
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Falk in Aktion

Beitrag von Bettina » So 22. Jul 2012, 15:05

Hallo Konny,

klasse Fotos - da ist aber jemand mit ganz viel Spaß dabei. :thumbup:

Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg beim Training und den anschliessenden Prüfungen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Falk in Aktion

Beitrag von Alanos » Mo 23. Jul 2012, 00:47

Hey Konny und Jörg natürlich ist ja schließlich deiner,

Ganz der Papa :dog_biggrin
Schade das Zora nich dabei war :dog_sad ( Sie musste das Krankenbett Hüten wegen ihrer Pfote ) :dog_ill

Aber sobald Sie wieder fitt ist, werde ich mich auch mit ihr dort hin begeben denn der Helfer ist echt klasse und nur 1St mit dem Auto von mir weg :dog_biggrin
Es war ein schöner Sonntag. Jörg, Benita, Konny und ich waren dort und haben viel spass mit ( unseren ) Hundis gehabt.

LG Melli und Zora :wave:
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Artus

Re: Falk in Aktion

Beitrag von Artus » Mo 23. Jul 2012, 06:42

Hallo Jörg,

ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Freude an der Ausbildung mit Deinem Falk.

Danke Konny für das Einstellen der Fotos, und Dir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung mit Boyar.

LG Rosi

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“