Fährte: Motivation

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Renate
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Fährte: Motivation

Beitrag von Renate » Do 24. Mai 2012, 13:34

Hallo Bine,
da Du ja auf Futter keine Motivation bekommst, versuche ein sehr hochwertiges Futter zu nehmen.
Mein in Ausbildung stehender Rüde überläuft seine Frolicbrocken auch, dies ist für mich nicht so wichtig. Als Jackpot nehme ich Hühnerkrallen und siehe da, die findet er Klasse. Wie bereits von einigen beschrieben kannst Du auch einen Ball etc. eingraben.
Warum möchtest Du denn das sie Futter aufnimmt wenn alles andere paßt. Laß sie doch suchen und danach riesige Party. Es gibt eben Hunde die auf der Fährte nicht fressen wollen, kann es nicht sein, daß das Fährten für sie schon Belohnung genug ist. Soll es geben!!!
LG
Renate,
die im Augenblick ständig auf der Suche nach Fährtengelände ist

Bine

Re: Fährte: Motivation

Beitrag von Bine » Do 24. Mai 2012, 14:33

Renate hat geschrieben:. Es gibt eben Hunde die auf der Fährte nicht fressen wollen, kann es nicht sein, daß das Fährten für sie schon Belohnung genug ist. Soll es geben!!!
LG
Renate,
Hallo Renate und alle Anderen,
ich hab jetzt mal 24 Stunden drüber gegrübelt und wahrscheinlich habe nur ich damit ein Problem, dass ich eben kein "Gaspedal" habe und mich damit abfinden muss, der Zigarettenschachtel mal unkontrolliert was überlassen zu müssen. Werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen, bis dato hatte ich halt dieses Problem noch nicht.
Trotzdem herzlichen Dank für Eure Posts, sie haben mir sehr geholfen.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“