Daumen drücken BSP Bad Salzuflen 14.-15.04.2012

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Daumen drücken BSP Bad Salzuflen 14.-15.04.2012

Beitrag von airenois » Di 17. Apr 2012, 10:17

Guten Morgen Zusammen,

hier eine kleine Zusammenfassung soweit wie es mir möglich ist, da ich nicht alles gesehen habe.....weil ich auf der Veranstaltung gearbeitetet habe. :dog_wink

Abt. A: Am Samstag musste Karo in die Fährte. Es war ein schöner kühler Morgen und wir hatten einen Acker mit Saat. Das Suchen selbst war vorzüglich, was aber nichts
nutzt, wenn der 1. Gegenstand nicht einwandfrei verwiesen wird. Karo zeigte ihn zwar an, aber wollte sich nicht ohne Kommando legen..... plus Kleinigkeiten .... 89 Punkte

Abt.B: Karo zeigte bei der Platz Übung ein vorzügliches Steh ! :dog_ph34r die Geschwindigkeit bei den Bringholzübungen wurden zurecht bemängelt ( wird nun mal nicht jünger )
und..... Doppelkommando beim Voraus, plus die Kleinigkeiten .... 81 Punkte

Abt C: hier muss ich mir selbst erst das Video auf working dog anschauen, da ich nur Bruchstücke vom Schutzdienst gesehen habe. Das Karo beim Schicken abbremst ist uns bekannt, die
Führigkeit/ Gehorsam, Griffe und Bewachungsphasen war im 1. Teil in Ordnung..... 86vh.

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“