Seite 1 von 2

Glückwunsch Regine

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 14:02
von Jackson
Hallo zusammen,

am Wochenende haben Regine und Geeny ihre Qualifikation zur Teilnahme an der Landesausscheidungsprüfung im VPG mit einem wahnsinns Ergebnis von 281 Pkt. geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team und weiter so.

Liebe Grüße
Annette

Re: Glückwunsch Regine

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 15:47
von Hundemutti
Hallo Regine,

wow :clap: :clap: :clap:

herzlichen Glückwunsch Dir und Geeny!!! Ihr seid ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team! :dog_biggrin
Die "Qualli" ist geschafft, den Rest macht Ihr mit links! :dog_biggrin

Liebe Grüße
Romana & Sandy

Re: Glückwunsch Regine

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 16:20
von teddy
hallo regine,

auch von uns einen herzlichen glückwunsch!!! da teddy ja nur hund ist... :dog_wink, habe ich keine ahnung wie toll das ergebnis wirklich ist, aber es muß schon außergewöhnlich gut sein wie ich hier lese!!!

ich drück dir auch die daumen für das große event und hoffe auf einen bericht!

lieben gruß

kirsten

Re: Glückwunsch Regine

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 18:08
von Kirsten
Hallo Regine!
Auch wir gratulieren zum super Ergebnis :cup :banana
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Re: Glückwunsch Regine

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 19:38
von Bine
Hier also noch mal unsere allerherzlichsten Glückwünsche!
Ich wusste doch, Ihr Beide habt's drauf.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ( denn nun sehen wir uns
ja leider nicht) drück ich Dir ganz fest die Daumen, fuer alles was da kommen mag.
Und wenn's nicht so laeuft, auch egal: schön ist sie dann immer noch :).
Ganz liebe Grüße
Bine

Re: Glückwunsch Regine

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 20:57
von airenois
teddy hat geschrieben: habe ich keine ahnung wie toll das ergebnis wirklich ist, aber es muß schon außergewöhnlich gut sein wie ich hier lese!!!
@ Kirsten:
Regine und Geeny hätten max. 300 Punkte erreichen können, also sind 281 Punkte eine sehr gute Leistung.

@ Regine, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf der LAP.

Gruß, Nicole

Re: Glückwunsch Regine

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 06:09
von Michael
... herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!!!!!

da sind wir ja mal gespannt in 3 Wochen... :dog_biggrin

VG
Michael

Re: Glückwunsch Regine

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 06:54
von Gabi
Hey Regine,

super toll - herzlichen Glückwunsch!!! :clap:
Erst recht, weil schon die Vorbereitung für die Prüfung Organisationsstress :nein für Dich war.

Das ist natürlich auch tolles Futter für die neue hp ;-) - schade, dass es mit den Fotos nicht geklappt hat -
die müssen dann unbedingt zur LAP in Ellwangen klappen!!! Wir sehen uns auf jeden Fall dort!

Herzliche Grüße - Gabi

Re: Glückwunsch Regine

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 08:27
von Regine
Michael hat geschrieben:da sind wir ja mal gespannt in 3 Wochen...
:dog_huh Wir auch......
Vielen Dank an euch, mal sehen wie das dann klappt......
LG Regine

Re: Glückwunsch Regine

Verfasst: Di 27. Mär 2012, 09:35
von teddy
danke nicole und wow regine!

jetzt kann ich deine leistung erst wirklich schätzen - klasse!!! :clap: :thumbup:

drück die daumen für die prüfung in 3 wochen!!!

lieben gruß

kirsten