Glückwunsch Regine

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Uschi

Re: Glückwunsch Regine

Beitrag von Uschi » Di 27. Mär 2012, 09:38

Hallo Regine,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. :thumbup: :clap:


Nach Ellwangen habe ich nicht so weit. Mal schauen, ob es bei uns klappt zu kommen.


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Glückwunsch Regine

Beitrag von Kathinka » Mi 28. Mär 2012, 22:21

Herzlichen Glückwunsch Regine,

eine beachtliche Punktzahl!

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Glückwunsch Regine

Beitrag von Alanos » Fr 30. Mär 2012, 19:42

Auch von mir Glückwunsch

MFG Melanie Zora und Chicco
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

terriertussi

Re: Glückwunsch Regine

Beitrag von terriertussi » Fr 30. Mär 2012, 20:24

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an - supi!! Weiter so!
Benita

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Regine

Beitrag von Regine » Fr 30. Mär 2012, 23:00

Vielen Dank ihr Lieben!
Wir beide werden uns in Ellwangen anstrengen und hoffen dass wir die Nerven behalten(ich)....
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Regine

Beitrag von Susan » Fr 6. Apr 2012, 08:14

@Regine: Irgendwie ist es einfach nur toll, wie es mit Dir und Geeny läuft. Ihr scheint Euch doch gesucht und gefunden zu haben! Es ist nicht nur die unermüdliche Arbeit, die Du da rein steckst, nein es ist auch der Glaube an Geeny, der Euch zu einem solch tollen Team gemacht hat. Mich erfüllt das einfach nur mit Freude und Dankbarkeit!

Also liebe Regine, ich wünsch Dir weiterhin soviel Erfolg und verneige mich vor dem, was Du schon geschafft hast!

Laß Dich drücken und krabbel die Motte von mir, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“