Glückwunsch

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Glückwunsch

Beitrag von airenois » Mi 2. Nov 2011, 21:22

Hallo Regine,

herzlichen Glückwunsch zu deiner super VPG 3 Prüfung !! Mit 287 Punkten hast du den 2. Platz gemacht... Freut mich :dog_biggrin
Waren noch andere Airedales dabei ?

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch

Beitrag von Regine » Mi 2. Nov 2011, 21:51

Hi Nicole und uppps
Vielen Dank für den Glückwunsch!!Ich hab mich auch sehr gefreut, zumal Geeny den besten SD hingelegt hat und wir endlich mal 90 PKT in der UO bekamen(schwerfürunsdasist)
Übrigens waren wir die einzigen "Ausländer" unter den DSHs :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Re: Glückwunsch

Beitrag von Artus » Mi 2. Nov 2011, 21:53

Hallo Regine,

vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber die Probleme im Fährten scheints Du ja super in den Griff bekommen zu haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR.

LG Rosi

Uschi

Re: Glückwunsch

Beitrag von Uschi » Mi 2. Nov 2011, 21:54

Hallo Regine,

da schließ ich mich gleich an.

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe großen Respekt vor einer 100 Pkt.-Fährte. :thumbup:


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch

Beitrag von Regine » Mi 2. Nov 2011, 22:01

He Uschi ,
quatsch ne 100 Fährte schaffst du mit üben üben üben... aber die UO.....
Ich sterb da jedes Mal...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Glückwunsch

Beitrag von Kirsten » Mi 2. Nov 2011, 23:07

Hallo Regine!
Wir gratulieren Euch auch ganz herzlich zu der tollen Prüfung :thumbup:
Es ist doch super, wenn das Üben und Üben sollche Ergebnise bringt.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Jackson

Re: Glückwunsch

Beitrag von Jackson » Do 3. Nov 2011, 06:17

Wow, herzlichen Glückwunsch, Regine. Das lässt sich ja so an, wie ich Dir neulich geschrieben habe. Weiter so,

lieben Gruß
Annette

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch

Beitrag von Susan » Do 3. Nov 2011, 08:43

Yeah tschakka!! Dann kann ich mich hier ja offiziell auch nochmal ganz doll mitfreuen, daß Ihr Beiden das gepackt habt! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

Gaaaanz lieben Gruß, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“