13.05.2013

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

13.05.2013

Beitrag von Ulan » Mo 13. Mai 2013, 16:18

Heute an seinem 12. Geburtstag mussten wir unseren Bloomingdale Gilmore gehen lassen

Edgar ohne Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: 13.05.2013

Beitrag von halebop » Mo 13. Mai 2013, 16:41

Hallo Edgar,

es tut mir sehr leid, dass euer Gilmore nicht mehr lebt. Ich hatte schon die Bloomingdale-Bilder vermisst.
Aber hinter dem Regenbogen sollen auch tolle Blumen wachsen...

Traurige Grüße
senden
Ingrid mit Lord Marlowe

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: 13.05.2013

Beitrag von Pancho » Mo 13. Mai 2013, 16:44

Hallo Edgar,

es tut mir sehr leid,alles Gute.

LG Elfi u.Pancho

Bine

Re: 13.05.2013

Beitrag von Bine » Mo 13. Mai 2013, 16:50

Es tut mir sehr leid, daß sich Gilmore auf die letzte Reise gemacht hat.
Ich bin sicher, auf der anderen Seite des Weges gibt es viele schöne Blumen.
Dir, Edgar wünsche ich viel Kraft, den Verlust zu verkraften.
Traurige Grüße
Bine

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: 13.05.2013

Beitrag von Empisandrea » Mo 13. Mai 2013, 17:04

Hallo Edgar,
Es tut mir sehr leid um Gilmore und ich wünsche Dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Immer wenn Du Blumen am Wegesrand blühen siehst, wirst Du Dich an Deinen Bloomingdale erinnern. Und das ist dann immer ein schöner Gruß von Gilmorevon der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Traurige Grüße, Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: 13.05.2013

Beitrag von Bettina » Mo 13. Mai 2013, 17:16

Hallo Edgar,

ich fühle mit Dir und kann Dir ganz genau nachempfinden, wie es Dir momentan geht. Denn vor etlichen Jahren mussten wir unseren ersten Airedale Max auch an seinem Geburtstag, es war sein 6., gehen lassen. Es war auch im Mai........

Es ist immer viel zu früh! Und der Verlust unseres geliebten Hundes so unendlich schwer!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, bin aber auch ganz sicher, daß es Dein Gilmore im Regenbogenland sehr schön haben wird.

Traurige Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

drago24
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:29
Wohnort: Sulzbach

Re: 13.05.2013

Beitrag von drago24 » Mo 13. Mai 2013, 18:28

Hallo Edgar,

fühl Dich unbekannter weise gedrückt!!!
Ich bzw. wir denken an Dich

Ela und ihre Jungs
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: 13.05.2013

Beitrag von lutz » Mo 13. Mai 2013, 20:22

Hallo Edgar,

mein volles Mitgefühl ist Dir sicher.
Leider ist irgendwann für jeden Ende und das gilt auch für unsere Gefährten auf vier Pfoten wie Deinen Gilmore, nur eben meist noch viel früher als bei uns.

Eure schönen Bloomingdalebilder hier im Forum werden uns aber ja erhalten bleiben und damit auch die Erinnerung an Gilmore inmitten seiner Blumen.
Wir wünschen Dir die Trauer um Deinen Freund irgendwann bewältigen zu können, und Gilmore eine gute Reise ins Regenbogenland auf die große Blumenwiese wo ihn die anderen Airedales die vor ihm gehen mussten sicher gut empfangen und freudig als weiteren Spielkameraden begrüßen werden.

Traurige Grüße von lutz mit Greta
Zuletzt geändert von lutz am Mo 13. Mai 2013, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Uschi

Re: 13.05.2013

Beitrag von Uschi » Mo 13. Mai 2013, 20:27

Edgar, es tut mir sehr leid.


Eine gute Reise wünsche ich Dir, Gilmore.



Traurige Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: 13.05.2013

Beitrag von Nellie » Mo 13. Mai 2013, 20:59

Lieber Edgar,
auch mir tut es unendlich leid. Ich fühle mit Dir.
Traurige Grüße
Christa

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“