Tschüß Miss Brownie

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tschüß Miss Brownie

Beitrag von teddy » Mi 24. Apr 2013, 20:57

liebe regine,

ich glaube du bist und du hattest genau so ein schatz, wie ich immer dachte!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 981
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Tschüß Miss Brownie

Beitrag von Empisandrea » Mi 24. Apr 2013, 21:12

Liebe Regine,
Welch ein Schock! Ohne Vorwarnung und aus heiterem Himmel....
Der einzige Trost ist- für den der geht, ist es nicht schlimm, denn er kennt nun das Geheimnis hinter dem Regenbogen.
Aber für die, die bleiben, ist es unsagbar schwer sich abzufinden und zu akzeptieren.
Mit jedem Tag wird es besser werden und weniger schmerzen. Und Janka wird immer ein Teil Eurer Familie sein.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:09

Re: Tschüß Miss Brownie

Beitrag von Ira » Mi 24. Apr 2013, 21:13

Liebe Regine,
das ist ja furchtbar, dass es so plötzlich passierte und vor allem viel zu früh. Das tut mir sehr leid.
Natürlich liebt man seinen Hund auch wenn er nicht perfekt ist, oder vielleicht auch gerade dann umso mehr.
Ich mochte Jankas Geschichten so gerne.
Liebe Grüße, Ira

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1794
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Tschüß Miss Brownie

Beitrag von Anja1402 » Mi 24. Apr 2013, 21:21

Liebe Regine,
mir tut es auch sehr leid um Janka, da fehlen einem wirklich die Worte, so plötzlich ... irgendwie ist es ja immer zu früh, wenn unsere Hunde von uns gehen, egal, wie alt sie geworden sind. Ich hoffe, die kleinen B-Motten und Geeny und Brösel können dich ein wenig trösten.
Liebe Grüße, Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Leonie

Re: Tschüß Miss Brownie

Beitrag von Leonie » Mi 24. Apr 2013, 22:42

Liebe Regine,

stille tröstende Worte auch von mir-- Leonie mit Stine

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Tschüß Miss Brownie

Beitrag von GabyP » Sa 27. Apr 2013, 09:46

Liebe Regine,

es tut mir so leid - um Janka und um Euch. Ich kann es irgendwie gar nicht richtig fassen - doch nicht Janka!

Seit Tagen guck ich das erste Mal wieder ins Forum und dann das.

Fühl Dich umarmt!

Liebe Grüße

GabyP

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“