Auf Wiedersehen kleine Spider!

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Auf Wiedersehen kleine Spider!

Beitrag von Kirsten » Sa 12. Nov 2011, 19:41

Hallo Doris!
Es ist immer sooo traurig, wenn ein geliebter 4-Beinige-Freund über die Regenbogenbrücke gehen muß und ich würde Dich gerne tröstend in den Arm nehmen :trost2 , aber dafür ist der Weg zu weit. Ein kleiner Trost ist, daß Spider nicht lange leiden mußte. Auch Eure Airedales werden klein-Spider vermissen.
Mitfühlende Grüße senden Euch Kirsten + Senior Meiko

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen kleine Spider!

Beitrag von Susan » Sa 12. Nov 2011, 23:36

Hallo Doris,

mir schnürt es grad ziemlich den Hals zu. Es tut mir sehr leid für Euch, daß Spider keine Chance hatte. Ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist, dann zum Wohle des Hundes zu handeln. Ihr habt ihr einen letzten großen Liebesdienst erwiesen, indem ihr sie habt gehen lassen.

R.I.P kleine Spider!

Traurige Grüße, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Auf Wiedersehen kleine Spider!

Beitrag von schnulli » So 13. Nov 2011, 19:03

Hallo Doris

auch ich war tief betroffen, als ich heute las, dass Spider über die Regenbogenbrücke gehen mußte.

Ich weiß es ist kein Trost, aber als ich gelesen habe wie schnell alles ging hab ich gedacht, wenigstens hat sie nicht lange leiden müssen.

Es ist immer schwer einen geliebten tierischen Freund zu verlieren. Ich hoffe Nova und Tom Tom können euch ein wenig über den Verlust helfen.

traurige Grüße

Elke

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Auf Wiedersehen kleine Spider!

Beitrag von ChristaS » Mo 14. Nov 2011, 05:40

Hallo Doris,

es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr Spider habt gehen lassen müssen. Nun hinterlässt er eine große Lücke in eurem Herzen, die auch kein anderer Hund je füllen wird. Aber im Laufe der Zeit werden sich dort immer mehr wunderbare Erinnerungen ansammeln.
Leb wohl kleine Spider und grüß all unsere Strubbelschnuten, die schon im Regenbogenland sind.

Fühlt euch gedrückt, wir denken an euch.
Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Jenny

Re: Auf Wiedersehen kleine Spider!

Beitrag von Jenny » Mo 14. Nov 2011, 10:35

Liebe Doris,

es tut uns unendlich leid, dass ihr Spider habt gehen lassen müssen.

Wir können so sehr mit Euch fühlen. Es schmerzt unendlich.

Fühlt Euch gedrückt.

LG Heike :dog_sad

Dotti

Re: Auf Wiedersehen kleine Spider!

Beitrag von Dotti » Mo 14. Nov 2011, 17:09

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch allen sehr, sehr herzlich für die lieben und tröstenden Worte bedanken. Es tut so gut zu spüren, dass man in seiner Trauer begleitet wird.

Es ist momentan so schrecklich still im Haus, auch Nova und TomTom scheinen ihre Rudelchefin zu vermissen. Heute war ja nach dem Wochenende wieder der erste „normale“ Tag, als der Postbote geläutet hat, gab’s keinen Radau, wie sonst immer, Nova und Tomy sind zwar zur Tür gelaufen, ein, zwei kurze Beller und das war’s. Spider hat da immer voll Gas gegeben, das hat natürlich auch genervt, aber wenn man es nicht mehr hat, dann fehlt es einem ganz arg.....

Mit noch immer sehr traurigen Grüßen
Doris mit Nova & TomTom

Bine

Re: Auf Wiedersehen kleine Spider!

Beitrag von Bine » Mo 14. Nov 2011, 17:24

Dotti hat geschrieben: immer voll Gas gegeben, das hat natürlich auch genervt, aber wenn man es nicht mehr hat, dann fehlt es einem ganz arg.....

Mit noch immer sehr traurigen Grüßen
Doris mit Nova & TomTom
Ach Doris, mir schnürt es gerade die Kehle zu....ich kenn das, die Eigenschaften, die einem an dem Hund am Meisten gestört haben, die vermisst man am Meisten.
Ich vermisse heute noch das "Schnoddern" meiner Grand Dame.
Fühl Dich mal gedrückt.
Traurig Bine

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Auf Wiedersehen kleine Spider!

Beitrag von Stefan K. » Fr 18. Nov 2011, 08:39

Da ich auch gerade einen guten Freund bis zum Ende begleiten musste, kenne ich den Schmerz und das große Loch, welches hinterlassen wird.

Wir wünschen Euch trotzdem alles Gute und eine schnelle Bewältigung des Schmerzes!

Gruß, Stefan & Dagi,Benny & Garfield
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“