Jenny hat uns verlassen

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von Kirsten » So 11. Sep 2011, 13:56

Hallo Heike und Marko!
Es ist immer sooo schrecklich einen lieben 4-Beinigen-Freund zu verlieren und eigentlich kann nichts richtig trösten.
Ich habe dies leider auch schon mehrfach erlebt und mir graut davor, daß mein fast 14 Jahre alte Meiko mich mal verläßt.
Aber wie die andern auch schon geschrieben haben, die Erinnerungen an einen tollen Hund und bestimmt sehr viele schöner Erlebnisse die bleiben Euch und die kann Euch keiner nehmen.
Vielleicht erfreut Euch irgendwann ein neuer Hund, der einen neuen Platz in Eurem Herzen, neben Jenny bekommt.
Mitfühlende Grüße Kirsten + Senior Meiko

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von Bettina » So 11. Sep 2011, 15:17

für Alle zur Info an dieser Stelle - aus dem Account Heike und Marko ist nun Jenny geworden (der Nick Heike ist schon vergeben)

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Jenny

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von Jenny » So 11. Sep 2011, 20:17

Hallo Ihr Lieben,

möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken für so eine große Resonanz.
Ihr seid wirklich toll und habt uns so sehr geholfen. Wir sind ganz gerührt von den
ganzen Begriffen, wie Strubbelschnute, Lakritznase usw., welche wir noch nie gehört haben,
die es aber einfach auf den Punkt bringen.

Wie gesagt vielen herzlichen Dank und wir werden auf jedem Fall diesen Forum erhalten bleiben.
Vielleicht können auch wir mal helfen. Schade, dass wir so spät auf dieses Forum gestoßen sind.

Auf jeden Fall werden wir uns wieder einen kleinen Kerl ins Haus holen. Aber das braucht noch
etwas Zeit.

Viele lg an Euch und Eure Strubbelschnuten und Lakritznasen. Drückt sie fest von uns.

Heike und Marko

terriertussi

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von terriertussi » So 11. Sep 2011, 20:20

Hallo Heike und Marco,

ich wünsche euch viel Kraft und ich weiß - unsere Hunde werden nie vergessen sein.... Vielleicht solltet ihr daran denken, dass eure Jenny im Hundehimmel nicht allein ist - sie spielt sicher schon mit Flo und all den anderen und wenn sie könnte, würde sie sagen: danke für das schöne tolle Leben, dass ich mit euch führen durfte - seid nicht traurig, wir sehen uns wieder... und ein Sternchen wird scheinen und das ist SIE....

liebe Grüße
Benita

Jenny

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von Jenny » So 11. Sep 2011, 20:28

Lieber Edgar und Gilmore,

leider können wir noch auf keine pns antworten, da wir wahrscheinlich neu sind.

Vielen Dank für die Einladung zum kleinen Treffen. Wir selber sind aus Nordbayern / Oberfranken.
Wenn wir mal wieder einen kleinen Liebling haben, sollte die Entfernung nach NRW nicht zu groß sein
und wir würden gerne kommen.

LG Heike und Marko

Uschi

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von Uschi » So 11. Sep 2011, 20:36

Hallo Heike und Marko,

es tut mir leid, dass Eure Jenny gehen musste. Aber wie Benita sagte, sie steht nun als Stern am Himmel, es geht ihr gut und sie wird auf Euch warten.

Gute Reise, liebe Jenny.



Liebe Grüße
Uschi
PS:Ihr könnt PNs schreiben, wenn Ihr 5 Beiträge geschrieben habt. Ebenfalls könnt Ihr dann ein Avatar hochladen.

Jenny

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von Jenny » Fr 28. Okt 2011, 20:23

Hallo,

haben heute unser "Schildchen" für Jennys Grab bekommen. Das Schild hat eine Bekannte aus
Ton gefertigt. Wollten es Euch mal zeigen, weil wir finden es ist wirklich schön geworden. :herat

LG Heike und Marko

terriertussi

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von terriertussi » Fr 28. Okt 2011, 22:03

.... wunderschön euer Schildchen!! Und so ist eure Jenny für immer unvergessen...
Alles, alles Liebe
Benita

Jackson

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von Jackson » Sa 29. Okt 2011, 07:22

Ein wunderschönes Gedenken an Jenny als Zeichen einer großen Liebe.

Viele Grüße
Annette

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Jenny hat uns verlassen

Beitrag von Ulan » Do 3. Nov 2011, 13:44

Hallo Heike Hallo Marko

Ihr wißt,ich denk an Euch.

Gruß

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“