Winstons Herrchen ist tot

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von lutz » So 3. Jul 2011, 11:25

Hallo AT-Freunde,

eben habe ich erfahren müssen dass unser langjähriges Forumsmitglied pio 2 (Günter) gestern verstorben ist.
Von einem vor einiger Zeit erlittenem schweren Herzinfarkt konnte er sich leider nicht mehr erholen
Das ist sicher nicht nur ein schwerer Schlag für Günters Frau sondern auch für seinen geliebten Airedaleterrier Winston.
Günter war ein kundiger Kenner der Airedaleszene und hat sich auch hier im Forum, als einer der wenigen, nicht gescheut heiße Themen mit azupacken, wobei er zwar sehr engagiert aber auch immer sachlich in der Diskussion geblieben ist. Nicht nur Günters Frau und sein Winston werden ihn sehr vermissen sondern auch unser Forum wird Zukunft ohne diesen wahren Freund und Kenner unserer Rasse des Airedales auskommen müssen.
Wir wünschen seiner Frau Stärke in dieser schweren Zeit und dass es Winston möglich ist Frauchen etwas Trost zu spenden.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

redchili

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von redchili » So 3. Jul 2011, 11:41

Hallo Lutz,

welch schreckliche Nachricht! Das ist der schlimmste Abschluss dieser ohnehin furchtbaren Forumswoche.

Auch ich wünsche Günters Frau, seiner Familie und Winston alle Kraft und Stärke, die sie nun dringend brauchen.

Geschockte und traurige Grüße
Antje mit Luzie

Uschi

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Uschi » So 3. Jul 2011, 11:44

Hallo Lutz,

das ist furchtbar.

Meine Gedanken sind bei Günters Frau und seinen Angehörigen. Und ich wünsche mit Dir, dass Winston etwas Trost spenden kann.



Uschi

Jackson

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Jackson » So 3. Jul 2011, 12:04

Hallo Lutz,

Günter hat unsere Forum-Gemeinschaft in den vielen Jahren mit seinen Beiträgen und seiner Liebe zu unseren Strubbelschnuten bereichert. Die Diskussionen mit ihm waren lebhaft und die Liebe zu seinem Winston immer spürbar. Er wird mir fehlen, ich werde ihn vermissen.

Traurige Grüße
Annette

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Bettina » So 3. Jul 2011, 12:15

Hallo Lutz,

tief betroffen und sehr traurig lesen wir diese Zeilen und möchten auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl zum plötzlichen Tod von Günter ausdrücken.

Günters Beiträge waren geprägt von seiner tiefen Beziehung zu unserer geliebten Rasse und brachten zum Ausdruck, wie sehr er sich wünschte, daß es allen Airedale-Terriern immer gut gehen möge. Er wird in der Forengemeinschaft eine große Lücke hinterlassen.

Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Frau und seiner Familie und wir wünschen ihr für die kommende Zeit ganz viel Kraft. Möge ihr Winston dabei eine liebevolle Hilfe sein.

Traurige Grüße

Thomas und Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von schnulli » So 3. Jul 2011, 13:29

Hallo Lutz

auch ich habe gerade geschockt und betroffen deine Zeilen gelesen.

Auch ich möchte mein tiefes Mitgefühl der Familie von Günter aussprechen. Es tut mir sehr leid.

Wie Antje schon schrieb ein schreckliches Ende einer ohnehin schon furchtbaren Woche.


Traurige Grüße

Elke

dogkiki

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von dogkiki » So 3. Jul 2011, 14:38

Hallo Zusammen !

Diese Nachricht ist so traurig. Mir fehlen die Worte.
Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich Günters Familie viel Kraft wünsche um irgendwie mit diesem plötzlichen Verlust umzugehen. Es tut mir sehr sehr leid, dass er nicht mehr bei uns ist !

Traurige Grüße,
Kirsten

sijuto

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von sijuto » So 3. Jul 2011, 14:41

Hi Lutz,
Danke, dass Du uns informiert hast!
Günter wird hier fehlen und seiner Familie wünsche ich viel Kraft, mit diesem Verlust zurechtzukommen.
Traurige Grüße
Silke

Bine

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Bine » So 3. Jul 2011, 14:45

Geschockt hab ich die Nachricht gelesen.
Seiner Familie gehört mein tiefstes Mitgefühl, es ist sehr schwer den Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften.
Traurige Grüsse
Bine

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von ChristaS » So 3. Jul 2011, 14:55

Hallo Lutz,

vielen Dank für diese traurige Nachricht. Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche Günters Frau viel Kraft in der kommenden Zeit und hoffe, dass Winston diese etwas vereinfacht.
Froh bin ich, dass ich Günter kennenlernen durfte.

Mitfühlende Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“