Hazel in Not!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Hazel in Not!

Beitrag von Lena » Mi 6. Mär 2024, 12:46

Wieder mal ein absoluter Notfall. Zehnjährige Hündin sucht dringend ein neues Zuhause; die Vorbesitzer sind beide dement und mittlerweile Im Pflegeheim.
Die Hündin wird als absolut lieb beschrieben. Es entstehen keine Kosten für den Hund, die werden vom Betreuer getragen, solange der Hund lebt.
Da wird sich doch jemand finden?!

(Romana magst du vielleicht verlinken? Ich werds demnächst üben, aber im Moment sitz ich an einem ganz neuen Laptop und bin froh, wenn ich hier überhaupt irgendwas finde.) :dog_laugh

LG Lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Hazel in Not!

Beitrag von Hundemutti » Do 7. Mär 2024, 09:54

Guten Morgen zusammen,


Lena, sehr gern... wird schon! :herz

Hazel: https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... s-zuhause/
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“