Locksley (Rüde, 11.5 Jahre) sucht ein neues Zuhause....

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Laurentz
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 17:12

Locksley (Rüde, 11.5 Jahre) sucht ein neues Zuhause....

Beitrag von Laurentz » Mo 7. Aug 2023, 11:19

Hallo liebe Airedale Freunde,

leider muss meine Familie unseren geliebten 11.5 jährigen Rüden Locksley abgeben. Mein Vater ist leider sehr schwer and Krebs erkrankt und meine Mutter aufgrund ihres Knies nicht mehr im Stande sich alleine um Locksley zu kümmern. Und wir Kinder können Locksley leider auch nicht übernehmen aus diversen Gründen.

Locksley ist ein unglaublich lieber, neugieriger, aufgeweckter und sehr fitter 11.5 jähriger Rude aus der Zucht vom Treffenwald (Mark Aurel vom Treffenwald, geboren am 05.04.2012). Er ist beim KFT inseriert (https://www.kft-online.de/_rubric/index ... als+1+Jahr, zweiter Beitrag auf der Seite) mit einer detaillierten Beschreibung und einigen Bildern.

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn Locksley auf diesem Wege ein warmes Zuhause für seine letzten Jahre findet.

LG und Danke!
Laurentz & Familie

Laurentz
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 17:12

Re: Locksley (Rüde, 11.5 Jahre) sucht ein neues Zuhause....

Beitrag von Laurentz » Mo 7. Aug 2023, 15:06

Ein kleiner Nachschub: Locksley ist jetzt auch beim Airedale-KfT inseriert: https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... s-zuhause/

LG,
Laurentz

Laurentz
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 17:12

Re: Locksley (Rüde, 11.5 Jahre) sucht ein neues Zuhause....

Beitrag von Laurentz » So 3. Sep 2023, 15:12

Hallo zusammen,

unser lieber Locksley ist jetzt bei seiner neuen liebevollen Familie und wurde schon toll integriert und fühlt sich pudelwohl!! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

Wir wollen ganz herzlich Danke sagen, an alle, die angerufen, sich gekümmert und bemüht haben! Die viele Hilfe bedeutet uns viel und wir sind sehr glücklich, dass unser Locksley nun ein tolles neues Zuhause hatte.

Vielen Dank von Herzen,
Familie Schuhknecht

Asco
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Locksley (Rüde, 11.5 Jahre) sucht ein neues Zuhause....

Beitrag von Asco » So 3. Sep 2023, 17:26

Das sind ja schöne Nachrichten, ich wünsche Locksley ein langes wunderbares Leben im neuen Zuhause :herat
LG Sonja

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Locksley (Rüde, 11.5 Jahre) sucht ein neues Zuhause....

Beitrag von sabem » So 3. Sep 2023, 18:11

Wie schön, dass es nun doch geklappt hat mit einem passenden neuen Zuhause für Locksley. Ihm und der Familie alle guten Wünsche für die Zukunft!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Lena
Benutzer
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Locksley (Rüde, 11.5 Jahre) sucht ein neues Zuhause....

Beitrag von Lena » So 3. Sep 2023, 19:28

Welch schöner Ausgang, das freut mich aber wirklich sehr. Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“