Seite 1 von 1

Anthony, 8 Jhr.

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 22:21
von GabyP
Hallo,

Anthony wird für 100 € auf den berühmten Kleinanzeigen angeboten - wegen Erkrankung des Frauchens.

Ich will mich bei ebay nicht registrieren, kann deshalb dem Inserenten nicht die Airedale-Vermittlung empfehlen.

Vielleicht kann es jemand von Euch?

Ich habe Anthony nicht selber gefunden, ich wurde von Freunden auf ihn aufmerksam gemacht.

Link

Viele Grüße

GabyP

Re: Anthony, 8 Jhr.

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 22:38
von Nellie
Hallo Gaby,
ich habe dem Ebayer eine Nachricht mit dem Link der Homepage AT in Not geschickt
Viele Grüße
Christa

Re: Anthony, 8 Jhr.

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 22:40
von Anja1402
hab ich auch Grad gemacht, aber Christa war schneller. egal, doppelt hält besser

Re: Anthony, 8 Jhr.

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 23:50
von GabyP
DANKE!!!!!!!!!!!!!

GabyP

Re: Anthony, 8 Jhr.

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 13:43
von Lena
Hallo Gaby,
ich hab den Inserenten auch nochmal angeschrieben; mehrfach hält besser.
Vermute aber, daß der Hund bei dem "Schnäppchenpreis" schon weg ist.

LG Lena

Re: Anthony, 8 Jhr.

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:55
von Anja1402
die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen ist weg, dafür steht auf der Airedale Kft Seite jetzt unter "Erwachsene Airedales" jetzt ein 8 jähriger Rüde drin, allerdings mit vollem Zwingernamen. ob der das wohl ist? :dog_blink

Re: Anthony, 8 Jhr.

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 16:15
von Lena
Hallo Anja,
ich kann den Hund auf der kft- Seite bei den erwachsenen Airedales nicht finden.
Aber ich habe eine Rückantwort des Besitzers bekommen. Er bedankt sich und wird ihn dort einsetzen. :dog_smile

LG Lena

Re: Anthony, 8 Jhr.

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 11:14
von GabyP
Hallo,

auf der Airedale-Seite ist ein entspr. Rüde unter "Airedale in Not" zu finden.

Danke für Eure Mühen!

Viele Grüße

GabyP