Blutjunge Dame auf der Suche ....

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Blutjunge Dame auf der Suche ....

Beitrag von Hundemutti » Di 19. Dez 2017, 21:06

Hallo zusammen,


ich mag schon gar nicht mehr auf der Kft-Seite reinschauen! Leider muss eine junge Hündin, im März 2016 erst geboren, dringend umziehen... :brav

Auf der Kft-Seite unter Winni nachzulesen...
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Re: Blutjunge Dame auf der Suche ....

Beitrag von Hundemutti » Mi 20. Dez 2017, 10:04

Guten Morgen zusammen,

Rekord und kaum zu glauben, aber Winni steht auf der Kft-Seite als vermittelt! :herat

Bleibt zu hoffen, dass es eine Bleibe auf Lebenszeit sein wird! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“