Noch kein Notfall, aber...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Noch kein Notfall, aber...

Beitrag von airenois » Di 9. Okt 2012, 16:41

Hallo Ilse,

das ist sehr nett von dir uns zu informieren. Vielen Dank !

Der Hintergrund der Abgabe macht mich betroffen, obwohl
ich täglich mit kranken Menschen zu tun habe.

Lieben Gruß, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Noch kein Notfall, aber...

Beitrag von Bettina » Di 9. Okt 2012, 16:51

Hallo Ilse,

vielen Dank, daß Du uns über das Schicksal von Xara auf dem laufenden hältst - mich hat diese traurige Geschichte auch sehr berührt.

Auch meine Gedanken sind bei dem Ehepaar, die aus großer Liebe und Verantwortung so gehandelt haben - es war so vernünftig, aber es wird ihnen unheimlich wehtun!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Noch kein Notfall, aber...

Beitrag von Karin » Di 9. Okt 2012, 19:18

Ilse, Danke, dass du uns hier informierst.
Ich freue mich zu lesen, dass es der Hündin offensichtilich in ihrem neuen zu Hause gut geht, aber ich denke auch an die Menschen, die sie abgeben mussten und sie haben mein ganzes Mitgefühl.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Leonie

Re: Noch kein Notfall, aber...

Beitrag von Leonie » Di 9. Okt 2012, 22:40

Hallo Ilse

schön, daß Du uns hier informiert hast. Ich gehe mal davon aus, daß Xara in ihrem neuen Zuhause bleiben kann.
Es gibt immer Umstände im Leben, die man nicht planen kann--wie es auch sein mag.Natürlich sollte es anders überdacht sein, aber nicht alles läßt sich im Leben
ausschließen, kalkulieren, berechnen.

Vielleicht können die betroffenen abgebenden Menschen auch den Kontakt zu den neuen Besitzern halten...das sage ich aus Erfahrung!

Heute erreichte mich mittags eine Mail von Stines Vorbesitzern..sie gratulierten zur Kalenderblatt- Foto- Abstimmung im Forum hier..das hat mich sehr bewegt

schöne Grüße Leonie mit Stine

salamander
Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:22

Re: Noch kein Notfall, aber...

Beitrag von salamander » Di 9. Okt 2012, 23:04

Hallo Ilse,

auch ich möchte mich für diese Information bedanken und bin wirklich froh, daß Xara so schnell ein liebevolles neues Zuhause gefunden hat.Vielleicht kann das wenigstens ein kleiner Trost für ihre Besitzer sein, denn deren Trauer muss wirklich schrecklich sein!
Für mich ist es unendlich bewundernswert, daß sie sich zum Wohl ihrer Hündin zu diesem schweren Schritt durchgerungen haben! Ich schließe sie in meine Gebete ein und wünsche ihnen alles alles Gute und - auch ohne Xara - noch viele glückliche Stunden!

Liebe Grüße, Lisa

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Noch kein Notfall, aber...

Beitrag von Hundemutti » Fr 12. Okt 2012, 12:23

Hallo zusammen,

auch ich freue mich, daß Xara noch einmal Glück gehabt hat...

Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge...Was kann man solchen tollen Menschen mit so einem schrecklichen Schicksal nur wünschen?

Nachdenkliche Grüße
Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“