Timmy in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Timmy in Not

Beitrag von Lena » Fr 30. Nov 2018, 12:21

Im Tierheim Gelsenkirchen sitzt ein netter, fünfjähriger Airedalerüde, sein Besitzer ist verstorben.
Kann den mal jemand verlinken?

LG lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Re: Timmy in Not

Beitrag von Hundemutti » Fr 30. Nov 2018, 14:28

Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:15
Wohnort: Aachen

Re: Timmy in Not

Beitrag von sabem » Fr 30. Nov 2018, 18:46

Timmy ist schon vorläufig vermittelt. Hoffentlich passt und klappt es mit dem neuen Zuhause!
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Timmy in Not

Beitrag von Lena » Fr 30. Nov 2018, 22:55

sabem hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 18:46
Timmy ist schon vorläufig vermittelt. Hoffentlich passt und klappt es mit dem neuen Zuhause!
Na das ging aber schnell. :dog_biggrin Der wird die Leute mit seinem Terriercharme schon um die Pfoten wickeln.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“