KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beiträge zum Ausstellungswesen
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von GabyP » Di 31. Aug 2010, 22:48

Hallo, Benita,

trotz anstrengendem Tag und langer Rückreise: ich finde es toll, daß Du Deine beiden Veteranen ausgestellt hast! Und wenn auch ohne Konkurrenz: herzlichen Glückwunsch zu den 1. Plätzen.

Viele Grüße

terriertussi

Re: KfT-Klubsieger am 29. August 2010 in Bensheim

Beitrag von terriertussi » Mi 1. Sep 2010, 10:02

Hallo Gaby!

Ich danke dir für die Glückwünsche! Es hätte ja trotz "ohne Konkurrenz" auch ohne Titel abgehen können.... aber dem Richter haben die Beiden gefallen - er hat kaum geglaubt, dass Flo schon 12 ist.... Und Nathan hat auch sein V1 gemacht - wir waren zufrieden und geschafft...
Liebe Grüße
Benita

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“