CACIB Offenburg

Beiträge zum Ausstellungswesen
redchili

Re: CACIB Offenburg

Beitrag von redchili » Di 16. Mär 2010, 14:01

Hallo zusammen,

auch von mir Glückwunsch an Uli/Kiwi und Tobias/Balou!

Das Forum war ja aber heimlich, still und leise noch stärker vertreten, denn das V2 in der offenen Klasse hat Ferrari von der Weiler Burg bekommen, und der gehört schließlich Michael. Glückwunsch also auch an Dich!

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Edit: Und GabyPs "Viertelhund" durfte sich über ein V1 freuen! Das macht 3,25 Forumsairedales von insgesamt 10 angetretenen - Superschnitt, oder?

Corinna

Re: CACIB Offenburg

Beitrag von Corinna » Di 16. Mär 2010, 15:04

Hallo zusammen ,

ich war ja schliesslich auch da , bei den AT habe ich die Daumen gedrückt und mit Uli ( Tobias wollte ja nicht ) mit einem Becherchen Sekt auf seinen gelungenen Einstieg mit Kiwi angestossen :dog_biggrin

Und zudem :

Luisa und ich haben unsere Silkys zum ersten mal ausgestellt :dog_tongue2

Ich habe mit Rosi die Jüngstenklasse mit vv 1 gewonnen und Neueinsteigerin Luisa ( 10 ) erhielt mit ihrer Hündin Amelie auch in der Jüngstenklasse ein vv 3 . Wir sind sehr glücklich :dog_happy

Liebe Grüsse ,

Corinna

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: CACIB Offenburg

Beitrag von GabyP » Di 16. Mär 2010, 15:45

Hallo,

Gratulation für alle!

Uli, ich hab mir gerade Kiwis Ausstellungsbericht angesehen und die Bilder - whow!!! Kiwi ist wirklich eine ganz feine!

Viele Grüße

Balou

Re: CACIB Offenburg

Beitrag von Balou » Di 16. Mär 2010, 15:50

Hallo Corinna,

wie gesagt, vom Sekt bekome ich Magenschmerzen. Aber es war auch ohne Sekt schön mit Dir zu reden. Ich hoffe Brisko entwickelt sich so wie Fellow, (sind ja Halbbrüder) dessen größter Fan Du ja bist :dog_biggrin . Er ist ein wirklich schöner Rüde.
Deine beiden Silkys haben mir auch ganz gut gefallen, vielleicht gibt es in einger Zeit ja Silkynachwuchs in der Villa Kunterbunt???

Gruß

Tobias

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: CACIB Offenburg

Beitrag von kenzo » Di 16. Mär 2010, 17:53

redchili hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch von mir Glückwunsch an Uli/Kiwi und Tobias/Balou!
Das Forum war ja aber heimlich, still und leise noch stärker vertreten, denn das V2 in der offenen Klasse hat Ferrari von der Weiler Burg bekommen, und der gehört schließlich Michael. Glückwunsch also auch an Dich!
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Hallo Antje, liebe Airedalefreunde,

also wenn man das so genau betrachtet, sollte man auch GabyP, obwohl nicht anwesend, zum Sieg ihres Viertelhundes, Bäh, Danny, oder auch Vamp at Dawn genannt, gegen Kiwi gratulieren. Ich habe, wie es sich gehört, im Ring der erfolgreichen Züchterin gratuliert!

Nochmals vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche!

Uli mit Kenzo und Kiwi
Zuletzt geändert von kenzo am Di 16. Mär 2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

redchili

Re: CACIB Offenburg

Beitrag von redchili » Di 16. Mär 2010, 18:02

Hallo Uli,

hatte meinen Fauxpas bereits bemerkt und nachträglich korrigiert :dog_blush

Liebe Grüße,
Antje

Eddi

Re: CACIB Offenburg

Beitrag von Eddi » Di 16. Mär 2010, 19:46

:cup
Von mir, Zirbel und Jago auch :blumen an alle, die sich so toll geschlagen haben. Das habt Ihr gut gemacht!

LG
Eddi
:banana

Freddy

Re: CACIB Offenburg

Beitrag von Freddy » Mi 17. Mär 2010, 23:26

Hallo zusammen,

ich bin nicht so "der Ausstellungsmensch" trotzdem auch von uns, an alle:

Herzlichen Glückwunsch, das war .....SpitzeBild

LG
Freddy mit Felix

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“