Seite 1 von 1

Klubsieger 2017

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 06:53
von Bavaria
Am Wochenende waren wir auf der Klubsiegerausstellung.
Vari wurde nach 2015, 2016 wieder "Bester Gebrauchshund KfT" und darf nun nach dem Triple den Wanderpokal behalten. Wir hatten das Glück, daß Michael da war und Fotos machte:
variklubsiegforum.jpg
und auch das Foto von Vari und ihrem Sohn Cille find ich so genial:
varicilleforum.jpg
Danke Michael für die tollen Fotos.
LG Bine

Re: Klubsieger 2017

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 11:00
von mobbelzotze
Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zum Wanderpokal. Den hat sie sich aber auch verdient. Kannst stolz auf sie sein. :brav
Und das Foto von Mutti und Sohn ist einfach genial. Ich tippe mal auf links Sohn und rechts Mutti ?

viele Grüße
Anett mit Gismo

Re: Klubsieger 2017

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 12:51
von Bavaria
Hallo Anett,
mobbelzotze hat geschrieben:Ich tippe mal auf links Sohn und rechts Mutti ?

viele Grüße
Anett mit Gismo
ja, genau so ist es, Sohenmann ist ja mittlerweile doch einen Kopf größer, als die Mama happy_02
Lg Bine

Re: Klubsieger 2017

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 14:58
von Anja1402
Liebe Bine,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg - den "Pott" habt ihr euch verdient :clap:

Und das Foto von Mutter und Sohn ist ein Traum. Die beiden sehen sich so ähnlich, die können ihre Verwandtschaft nicht abstreiten happy_02 Michael Janz macht einfach die besten Bilder :dog_rolleyes

Re: Klubsieger 2017

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 22:33
von Hundemutti
Hallo Bine,

wir sind mega stolz auf Euch! Verdient ist eben verdient! :schaukel happy_01

Ein superschönes Foto Michael!

Re: Klubsieger 2017

Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 08:22
von Gmot_Kina
:clap: :clap: :clap:
Das habt ihr euch verdient!

LG
Kina

Re: Klubsieger 2017

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 23:58
von Mencey
Hallo,

ihr seht sehr hübsch aus!!! Wünsche euch in der Zukunft viele Wanderpokale gewinnen!

Viele Grüße!