Seite 1 von 1

Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Verfasst: Do 4. Aug 2016, 19:50
von Kirsten
Hallo!
Bei der Durchsicht der Unterlagen habe ich festgestellt, daß Rati die Bedingungen für den KFT-Ausstellungschampion erfüllt. Also habe ich die Unterlagen an den KfT geschickt und heute kam die Urkunde und das Schreiben, dass sich Rati nun KFT-Ausstellungschampion nennen darf :brav happy_01 happy_01
Ich bin schon sehr happy darauf, also hat sich das viele Trimmen und üben gut im Ring zu laufen und stehen sich gelohnt :)
Den VDH-CHAMPION werden wir dann auch noch irgendwann schaffen.
Tschüß Kirsten und Rati

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Verfasst: Do 4. Aug 2016, 21:06
von Susa
Hallo Kirsten,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Dir und klar schafft Rati den VDH-Champion auch noch. Bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass Du die ganzen Erfolge so nebenbei erringst - so ganz ohne Brimborium. Das macht Dich (Euch) so sympathisch. :herz

LG von Susa

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Verfasst: Do 4. Aug 2016, 23:00
von Anja1402
Ihr seid ja welche :dog_blink mal eben so nebenbei feststellen, dass Rati Champion ist happy_02
Völlig verdient auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch :herz :cup :clap: Rati ist aber auch ein Hübscher :wow_love

Liebe Grüße und dicken Knuddler an den Schönheitskönig

Anja

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 00:35
von Benno
Hallo Kirsten und Rati,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche an den "frischgebackenen" Herrn KfT-Ausstellungschampion.

Unsere beiden Daumen und 12 Pfoten für den VDH-Champion sind natürlich gedrückt. Wie Susa sind wir auch ganz sicher, dass ihr das beide auch noch locker schaffen werdet.

Freut Euch an Eurem tollen Erfolg - es steckt viel Arbeit dahinter.

Es gratulieren

Anke mit Jaron, Benno und Katze Blue

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 12:07
von Lena
Hallo Kirsten,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aber ganz ehrlich; von Euch beiden hab ich auch gar nichts anderes erwartet. :dog_biggrin

LG Lena

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 17:09
von Hundemutti
Frauli, Frauli,

Duu bist mir ja eine.... :dog_nowink

Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit Euch!
Na dann aber an den frischgebackenen Champion einen dicken Knuddler von uns und einen extra Knochen! :herz :herat :herz

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Verfasst: So 7. Aug 2016, 07:07
von Bavaria
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Beiden! Geschafft! Toll gemacht!
LG Bine

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Verfasst: So 7. Aug 2016, 20:08
von wirbelwind
Hallo Kirsten,

von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zu diesem großartigen Erfolg und den VDH-Champion schafft Ihr auch noch, da bin ich mir ziemlich sicher. Rati ist aber auch ein toller Airedale.

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler für Rati,
Kornelia

Re: Rati ist KFT-Ausstellungschampion

Verfasst: So 7. Aug 2016, 21:46
von Eddis
Hallo Kirsten, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!! Habt ihr gut gemacht, es steckt viel Arbeit dahinter.