CACIB Tulln....Bine & Vari...

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

CACIB Tulln....Bine & Vari...

Beitrag von Hundemutti » Sa 26. Sep 2015, 14:55

Hallo zusammen,

was für ein Erfolg! happy_01

Bine hat mit ihrer Vari es wieder einmal geschafft! happy_01
V1 CACA,CACIB Res. gegen die wunderschöne Ch.Hündi Est Etiam! Weil diese Hündin bereits Internationaler Champion ist, darf Vari sich ab heute Internationaler Schönheitschampion ( FCI ) und Internationaler Ausstellungschampion ( FCI) mit nur 28 Monaten nennen. Klasse Vari! :herz

Respekt & Gratulation liebe Bine! Wahnsinn! Wir freuen uns riesig mit Euch und sind soooo stolz auf Euch! happy_01 :herat :herz

@Regine, du kannst soooo stolz sein! Das lässt ein Züchterherz doch höher springen! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: CACIB Tulln....Bine & Vari...

Beitrag von Regine » Sa 26. Sep 2015, 23:50

Hi ihr,
normalerweise halte ich mich hier eigentlich gerne etwas zurück...aber das ist für mich schon etwas ganz besonderes!!

Ich gratuliere "meiner" Vari und Bine von ganzem Herzen! Toll gemacht, ich hätte das nie geschafft!
Klar hat Vari zwei tolle Eltern, aber erst Bine hat den Hund zu dem gemacht was er jetzt ist!
Bin megastolz ...Zuchtziel erreicht..oder ...halt ...fast ... :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CACIB Tulln....Bine & Vari...

Beitrag von teddy » Mo 28. Sep 2015, 21:18

:herat -lichen glückwunsch!!!

wir freuen uns riesig mit euch :cup

ganz lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: CACIB Tulln....Bine & Vari...

Beitrag von Bavaria » Fr 2. Okt 2015, 06:27

Dankeschön!!!
Hab mich sehr gefreut, das es nach dem Jugendchampion, Deutschen Champion VDH und dem Deutschen Champion KfT, auch mit den beiden großen Internationalen Titel in in nur 13 Monaten ( 1Jahr und 1 Tag Regelung) geklappt hat, die sind halt die Schwierigsten. Aber Vari ist halt eine "Rampensau" :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin und die Wette " ein Leistungshund kann auch auf Ausstellungen mitspielen, ist gewonnen !" happy_01
Nun machen wir erstmal Pause und widmen uns wieder voll und ganz dem Hundesport .
Es war ne tolle Zeit,...
Hier auf ihrer erstem Ausstellung im Oktober 2013:
1383435_659598537393585_1487455876_n.jpg
im Frühjahr in Salzburg:
11096413_932257516794351_7038880534229652383_n.jpg
in Chemnitz:
14224_923835060969930_1322429621312643994_n.jpg
und auf der KfT Klubsieger, kurz vor Erreichen der Titel:
11951945_1011635232189912_1872665522853243471_n.jpg
Ich hab allen zu danken, die immer so kräftig "Daumen drückten", an uns glaubten und uns unterstützt haben, sei es auf Ausstellungen oder im Sport- ohne Euch wäre das nie möglich gewesen. Und natürlich auch diesem Forum hier, denn hier hab ich meine "ersten Schritte im Trimmen" gemacht, die mich 4 Jahre später befähigten, auch international vorn mitspielen zu können, mit meinem " schwäbischen Spätzle" - die mich nie enttäuschte, die immer alles für mich gab, die sich so tief in mein Herz geschlichen hat- das es fast wehtut, mit der ich so viel Spaß habe, die das "Fortfahren" mit mir so genossen hat, die mir morgens im Bett ihren Bart ins Gesicht hält und fordert das ich sie kuschle und mit ihr in einen neuen Tag aufbreche. Die "Püppi" im Ausstellungsring, das "Wildschwein " auf Spaziergängen, die ernste Hündin im IPO Sport, das selbstbewußte Luder, wenn es darum geht "Blödsinn" zu machen. Danke Vari, einfach dafür das es Dich gibt !!! Ich freu mich auf unsere letzte Ausstellung im Oktober, die "Abschiedstour", einfach just vor fun, wir werden letztmalig in der Championklasse starten, da wo wir vor 2 Jahren angefangen haben.
Danke Regine, Danke Michael, Danke Raquel, Romana, Teddy- Kirsten, Rati-Kirsten und Euch allen anderen für die schöne Zeit.

LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“