Westminster Kennel Club Dog Show - Airedales

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Westminster Kennel Club Dog Show - Airedales

Beitrag von Anja1402 » Mi 12. Feb 2014, 13:59

Hallo zusammen,
ich hab mir eben den Videomitschnitt von den Airedale Terriern bei der Westminster Dog Show in New York (10.+11.2.2014) angesehen und fand es ziemlich interessant, da ich mit Ausstellungen praktisch gar keine Erfahrungen habe. Vielleicht interessiert es euch ja auch? :dog_biggrin
http://www.westminsterkennelclub.org/vi ... lMtG2_UieT (man muss nur erst den einen Werbespot ertragen, dann geht's los)
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Westminster Kennel Club Dog Show - Airedales

Beitrag von Eddis » Mi 12. Feb 2014, 22:11

Oh ja, interessant, Danke!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Westminster Kennel Club Dog Show - Airedales

Beitrag von Alanos » Do 13. Feb 2014, 13:16

Danke
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Westminster Kennel Club Dog Show - Airedales

Beitrag von ChristaS » Do 13. Feb 2014, 14:28

Ein schönes Video, vielen Dank!
Vor Allem die Unterschiede zu Deutschland/Europa, sowohl beim Trimming als auch beim Richten und Vorführen finde ich hochinteressant.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Westminster Kennel Club Dog Show - Airedales

Beitrag von Empisandrea » Do 13. Feb 2014, 18:29

Vielleicht hab ich ja was auf den Augen, aber die haben alle kurze Ruten. Sind die etwa coupiert?? :nein
Gruß Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Westminster Kennel Club Dog Show - Airedales

Beitrag von Alanos » Do 13. Feb 2014, 21:29

Hallo Andrea,

du hast nichts aus deinen Augen. In den USA ist es erlaubt die Rute zu coupieren.
Ich habe mir überlegt als ich das Video angeschaut habe , wie würden die Amis reagieren, wenn ich oder ein anderer mit einem AT mit normaler rute dort auftauchen würde? ???

Bekommen wir disc da das nicht RASSESTANDARD ist ???

Lg Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Westminster Kennel Club Dog Show - Airedales

Beitrag von Empisandrea » Fr 14. Feb 2014, 07:11

Die Amis haben in der Beziehung auch was am Kopf. Die rasieren auch die empfindlichen Tasthaare an der Pferdeschnauze. TIERQUÄLEREI. :nein
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“