Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beiträge zum Ausstellungswesen
Uschi

Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Uschi » So 9. Dez 2012, 14:39

Liebe Raquel,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Teddys wunderbarem Ergebnis bei seiner ersten Ausstellung.


V2 gleich beim ersten Mal. :cup :clap: :thumbup:



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Bettina » So 9. Dez 2012, 14:42

Von mir dann auch - ganz herzlichen Glückwunsch!! Teddy ist ja auch ein ganz feiner Kerl..... :herz :herat

Aber Uschi, kannst Du mal etwas konkreter werden - wo war die Ausstellung?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Uschi » So 9. Dez 2012, 14:47

Es war die CACIB in Wels, Österreich.



LG Uschi

Artus

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Artus » So 9. Dez 2012, 15:13

Hallo Raquel,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum V2 von Teddy.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von teddy » So 9. Dez 2012, 15:18

hey namensvetter,

cooles ding das!!! :clap: :thumbup: :clap: ich habe den ganzen tag mitgefiebert und mich gefragt, wann ich wohl etwas erfahre!!! uschi, woher hast du die infos??? im netz habe ich noch nichts gefunden....

gibt es fotos???? uiiiiiii, ich freu mich so für dich und dein superstolzes frauchen!!!

lieben gruß

teddy & kirsten
...mit teddy im herzen

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von airenois » So 9. Dez 2012, 15:22

Hallo Raquel,

wow, super gemacht ! Freut mich.
Teddy ist auch ein toller Hund :herz
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

brinma

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von brinma » So 9. Dez 2012, 16:08

Hallo Raquel!

Na das sind ja mal Neuigkeiten!

Herzlichen Glückwunsch!
Aber pass auf, das Ausstellen kann süchtig machen happy_02

Liebe Grüße
Sabrina

Uschi

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Uschi » So 9. Dez 2012, 16:10

teddy hat geschrieben: uschi, woher hast du die infos???
Aus erster Hand. :dog_biggrin

LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Regine » So 9. Dez 2012, 16:44

Hi Raquel und Teddy,
herzlichen Glückwunsch an euch beiden!Hast nen schnicken Bursch am Bändel :dog_biggrin
LG Regine
... und Topi??????????????
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Herzlichen Glückwunsch Raquel

Beitrag von Bine » So 9. Dez 2012, 16:51

Topi hatte heute nicht so ihren Tag...sie hatte wenig Bock darauf ihr Gangwerk zu zeigen: SG1 happy_02
Sie durfte aber trotzdem mit Heim.
Ich freu mich aber sehr für Teddy und Raquel, insbesondere über den Satz " vorzügliche Austellungskondition", da hat sich die Trimmerei von Raquel unter Michael`s Anleitung gelohnt.
tedd1.jpg
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“