World Dog Show 2017 Leipzig

Beiträge zum Ausstellungswesen
Antworten
Benutzeravatar
chromosome
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: So 31. Jan 2016, 14:25

World Dog Show 2017 Leipzig

Beitrag von chromosome » Mo 30. Okt 2017, 22:04

Ihr Lieben,

bisher war ich noch nie auf Ausstellungen. Wenn aber nun dieses Event vor der eigenen Haustür stattfindet will ich doch mal hingehen. Und natürlich will ich Airedales gucken. Nur werd ich auf der website nicht schlau ... wo steht, wann und wo genau die AT's dran sind? Ist wer von Euch gemeldet?

LG Manu

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: World Dog Show 2017 Leipzig

Beitrag von Lena » Mo 30. Okt 2017, 22:30

Hallo Manu,

Terrier sind in Gruppe drei und werden am Samstag den 11.11. vorgestellt.
Viel Spass und berichte doch mal wies war.

LG Lena

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:15
Wohnort: Aachen

Re: World Dog Show 2017 Leipzig

Beitrag von sabem » Mo 30. Okt 2017, 22:44

Hallo Manu,
schau mal unter Richterliste, da findest Du genaue Zeitpläne für die FCI-Gruppe 3 (Terrier). Die Airedales sind in der German Winner Show am Mitwoch 8.11. ab 9:00 dran (Rüden und Hündinnen), in der World Dog Show am Samstag 11.11., Rüden ab 9:00, Hündinnen ab 11:15. Da findest Du auch die Hallen- und Ringpläne.
Viel Spaß!
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 20:56

Re: World Dog Show 2017 Leipzig

Beitrag von mobbelzotze » Di 31. Okt 2017, 10:51

Hallo zusammen,

wenn man solch eine Veranstaltung direkt vor der Nase hat (bei sind es ca. 50 KM) da muß man ja zwangsläufig hin. Oder?
So ein Event kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Für alle, die es interessiert, hier ein paar Daten: Airedales werden drei mal gerichtet.

Mittwoch 08.10.
German Winner Show (neue Messe)
Halle 4, Ring 12
Beginn des Richtens: 9.00 Uhr
Anzahl Airedales: 21
Richterin: Suzana Verstovsek-Matakowic (HRV)

Donnerstag 09.10.
KfT-Spezialausstellung (AGRA-Gelände in Markkleeberg)
Einlass ab 8.00 Uhr Richten ab 10.00 Uhr
Richterin: Wendy Wouters (AUS)

Sonnabend 11.11.
World Dog Show (neue Messe)
Halle 4, Ring 21
Beginn des Richtens: 9.00 Uhr
Anzahl Airedales: 94
Richterin: Liz Cartledge (GBR)

Nix wie nach Leipzig und viel Spaß beim Zuschauen. :dogs_run

viele Grüße
Anett mit Gismo

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: World Dog Show 2017 Leipzig

Beitrag von Anja1402 » Do 2. Nov 2017, 09:32

Leider wohne ich nicht mehr in Leipzig, sonst wäre ich auch auf jeden Fall hingegangen :dog_mellow so hoffe ich auf ausführliche Berichte und Fotos von den Foris, die dort sein werden :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 20:56

Re: World Dog Show 2017 Leipzig

Beitrag von mobbelzotze » Sa 4. Nov 2017, 09:24

sorry, ich meinte in meinem Beitrag natürlich

Mittwoch, 08.11. und
Donnerstag, 09.11.

vg
Anett

Benutzeravatar
Mencey
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 31. Okt 2017, 20:05
Wohnort: Halle (Saale)

Re: World Dog Show 2017 Leipzig

Beitrag von Mencey » Sa 4. Nov 2017, 22:45

Leider können wir auch nicht diese Ausstellung besuchen. Ich finde solche Veranstaltungen sehr interessant, wenn sich viele Menschen mit gleichen Interessen versammeln.

Antworten

Zurück zu „Ausstellung“