ich wollte mal kurz berichten, da ich ja in meiner Vorstellung geschrieben habe, dass Max Gold in die Hüften bekommt.
Wir sind also grad vom TA nach Hause gekommen und Max ist noch ziemlich


Die ganze Prozedur ging sehr schnell. Max hat ein leichtes Narkosemittel bekommen, was ihn ruhig gestellt hat, aber halt nicht in den "Tiefschlaf" versetzt hat. Der arme Kerl hat sich soooooooooo gegen das Schlafen gewehrt.

Nachdem er dann doch aufgegeben hat ging alles relativ flott. Es wurden Kanülen an die entsprechenden Punkte gesetzt und durch die Kanüle das Gold eingegeben. 3 Kanülen mit jeweils (hab nicht genau mitgezählt) ca. 3-4 Goldnadeln je Kanüle.
Dann wurde nochmal ein Röntgenbild gemacht ob die Nadeln richtig sitzen fertig. Er bekam dann eine leichte Aufwachspritze. Vor der hatte ich am meisten bedenken. Als Max HD geröngt wurde, hatte er auch eine bekommen und mir ging es wie damals Silke mit ihrer Jule nach der GA. Max war völlig gaga. Er hatte meinem Mann sogar das Auto vollgesch.....
Aber es gibt wohl neue Mittelchen. Wir hatten unsere Bedenken bzgl. der Hallowach gegenüber dem Ta geäußert und er meinte: Ja das war zu der Zeit so, aber es gibt neue Mittel die besser und schonender sind. Er hat recht gehabt. Max hat länger gebraucht um wieder hochzukommen und wie gesagt er liegt jetzt schlafend neben mir.
Wie sich das Gold auswirkt kann ich natürlich erst in nächster Zeit beurteilen. Nu wollen wir erstmal sehen das Max wieder auf die Beine kommt.
Werde auf jeden Fall weiterberichten was und ob sich etwas geändert hat.
In dem Sinne

LG Elke
Edit: Hab doch grad wirklich vergessen: Danke an alle die an uns gedacht haben und Daumen und Pfoten gedrückt haben.
