Hallo an alle
es ist ja schon fast alles gesagt, möchte doch dieses kurz mitteilen für alle die ähnliche "Probleme" wie wir haben oder besser gesagt, wer eine GA ins Auge gefasst hat.
Max hatte ja selber eine lange Schonzeit und dann war ich auch längere Zeit nicht so "belastbar" wie sonst. Dh. normale Gänge waren angesagt aber nichts "außergewöhnliches".
Jetzt am WE haben wir die "Belastungsprobe" für Max gehabt.
Wir waren im Odenwald wandern mit ca. 400 Höhenmetern unterschied. Es ging auf Wanderwegen die auch mal etwas steiler waren. Und was soll ich sagen.........
Max geht es super. Ich denke einen kleinen Muskelkater wird er haben, der aber normal ist, wenn man diese Strecken lange nicht gemacht hat. (Bei mir ja auch

)
Mein endgültiges Fazit zu diesem Thema ist ganz einfach:
Es ist und war das Beste was wir tun konnten und es hat bei Max definitiv geholfen ihm die Schmerzen zu nehmen die er hatte.
Es war mir wichtig euch dieses auch nochmal mitzuteilen, damit evtl. Zweifel an der Goldakupunktur beseitigt werden können. Wir hätten mit Max diese Tour am Anfang des Jahres nicht machen können. Es waren ja schon Lahmheiten nach ganz normalen Spaziergängen aufgetreten.
Und wie schon gesagt, das WE war die Belastungsprobe. BESTANDEN.
LG Elke