Trimmen lassen im Kreis Recklinghausen

hilfreiche Tips und Tricks
Antworten
Jerry
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2019, 20:42

Trimmen lassen im Kreis Recklinghausen

Beitrag von Jerry » Di 19. Mär 2024, 10:46

Hallo zusammen, ich bin eigentlich eine Karteileiche hier im Forum. Vor der Anschaffung mal hier gestöbert.... :) Würde aber trotzdem gerne euer Wissen nutzen. Ich suche im Kreis Recklinghausen eine Möglichkeit unsere Fera mal trimmen zu lassen. Evtl. gibt es eine gute Adresse die ihr empfehlen könnt. Muss nicht unbedingt ein Hundefriseur sein....kann auch eine Privatperson sein.

Vielen Dank und allen eine schöne Woche!

Gruß aus dem Pott

Jerry und Fera

Lena
Benutzer
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Trimmen lassen im Kreis Recklinghausen

Beitrag von Lena » Di 19. Mär 2024, 11:46

Hallo Jerry,

hast du schon auf die KfT-Seite unter Trimmnachweisen geschaut? Dort sind eigentlich alle Personen, die trimmen nach PLZ aufgelistet.
Gerade in der Ecke müßte es eigentlich einige geben.

LG Lena

Jerry
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2019, 20:42

Re: Trimmen lassen im Kreis Recklinghausen

Beitrag von Jerry » Di 19. Mär 2024, 23:31

DANKE FÜR DIE Info :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Pflege“