Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Bine

Re: bald ist es soweit - pheli kommt!

Beitrag von Bine » Di 10. Sep 2013, 15:31

Anja1402 hat geschrieben:Hallo Bine,

ich bin mir grad nicht sicher, welche Größe wir für Struppi nehmen sollen, XL (100 cm Durchmesser) oder XXL (110 cm) :dog_wacko ist das Sofa rund oder eher oval?

LG Anja
Hallo Anja,

Also das Teil ist eher rund. Für einen Airedale reicht die XL Variante. Als Vari klein war hatte sie die L Variante, die ist ausgewachsen garantiert zu klein .
LG Bine

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1793
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Vari ( abgetrennt von Pheli kommt)

Beitrag von Anja1402 » Di 10. Sep 2013, 20:49

Hallo Bine,
danke für die Info :dog_biggrin dann wird es das XL-Bett werden. Größe L gibt es im Onlineshop schon gar nicht mehr, die Nachfrage war wohl zu groß :dog_laugh
LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“