Die Suche ergab 532 Treffer

von schnulli
Fr 2. Dez 2016, 16:17
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 17795

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2017

Hallo Anja Auch ich bin grad nach Hause gekommen und es stand ein Päckchen auf dem Tisch. Es ist wieder ein wunderschöner Kalender geworden :herz Sehr schön gestaltet und auch die extra Seite mit den ausgeschriebenen Namen ist toll geworden. Du hast wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht. Wenn das Ja...
von schnulli
Do 24. Dez 2015, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 12055

Re: Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche allen zwei und vier Beinern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Passt auf eure Schätze auf genießt die Zeit mit Ihnen, denn die Zeit ist endlich.

Elke
von schnulli
Sa 5. Dez 2015, 13:30
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 17228

Re: Bestellannahme für den Airedale-Kalender 2016

Hallo Anja Auch bei uns hat heute der Postbote ein Päckchen mit Kalender abgegeben. Er ist super toll geworden. Vielen dank nochmal für deinen Einsatz der sich mehr als "gelohnt" hat. :herz Mir gefiel es letzte Jahr schon ganz toll, das die airedales, die im letzten jahr über die Regenbogenbrücke ge...
von schnulli
Do 1. Jan 2015, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsgrüße
Antworten: 22
Zugriffe: 14968

Re: Neujahrsgrüße

Auch wir wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Als mein Mann und ich um kurz nach 12 in den Garten gehen wollten stand Max schon in erste reihe an der Terrassentür. So schnell konnten wir gar nicht reagieren wie Max schon im Garten war. Er stand auf dem rasen und begrüßte das neue Jahr m...
von schnulli
Mi 31. Dez 2014, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsgrüße
Antworten: 22
Zugriffe: 14968

Re: Neujahrsgrüße

Auch wir wünschen allen zwei und vier Beinern einen guten möglichst stressfreien Übergang in das Jahr 2015. Viel Glück Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Passt auf euch auf.

LG Elke und Max
von schnulli
Mi 24. Dez 2014, 09:06
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 26
Zugriffe: 11319

Re: Frohe Weihnachten

Auch wir wünschen allen zwei und vier bei Bern und ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe grüße

Elke und max
von schnulli
Mo 1. Dez 2014, 17:31
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Anka von der frechen Motte
Antworten: 11
Zugriffe: 14733

Re: Anka von der frechen Motte

Hallo Regine

Auch mir tut es sehr leid dass ein junger Hund so unnütz sterben musste.

Traurige grüße

Elke und Max
von schnulli
Mo 1. Dez 2014, 17:29
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bestellannahme für den Kalender 2015
Antworten: 45
Zugriffe: 26348

Re: Bestellannahme für den Kalender 2015

Auch bei uns sind die Kalender angekommen. Schon am Samstag.
Er ist wieder super geworden. An alle beteiligten vielen dank. Ganz besonders dann an Bine, die ja kurzfristig zur Erstellung des Kalenders eingesprungen ist.

LG Elke und Max
von schnulli
Fr 28. Nov 2014, 15:59
Forum: Klönstuuv
Thema: happy birthday schnulli
Antworten: 3
Zugriffe: 3042

Re: happy birthday schnulli

Hallo ihr

Vielen dank für die Glückwünsche. Da ich selten im forum bin, wurde ich von Kirsten aufmerksam gemacht, dass mir gratuliert wurde. Nochmals danke für die Glückwünsche.

LG Elke
von schnulli
Mi 12. Mär 2014, 20:17
Forum: Plauderecke
Thema: Vielen Dank an Alle Beteiligten
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

Re: Vielen Dank an Alle Beteiligten

Hallo! So unser Internet funktioniert wieder. Da bekommt man eine neue FritzBox und was ist.............. defekt. Bis das dann festgestellt war............ Naja es soll Ersatz geben, bis dahin muss die alte (die wenigstens funktioniert) herhalten. @Kirsten: Danke dass du schon mal im Voraus informie...

Zur erweiterten Suche