Die Suche ergab 314 Treffer

von Barica
Sa 21. Dez 2019, 23:01
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Angel
Antworten: 10
Zugriffe: 7335

Angel

P1010361_2.jpg
Ein paar Tage vor ihrem 13. Geburtstag mußte ich meine Angel gehen lassen.
Es tut so weh. Irgendwann werden nur die schönen Erinnerungen bleiben, so hoffe ich. Davon haben wir soviele....
LG, Barbara
von Barica
Di 28. Feb 2017, 00:30
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Wie tickt ein Airedaleterrier in Wesen und Charakter?
Antworten: 14
Zugriffe: 14779

Re: Wie tickt ein Airedaleterrier in Wesen und Charakter?

Alle unsere Airedales sind eben völlige Individuen, mit den unterschiedlichsten Wesensmerkmalen. Wenige davon treffen wirklich auf alle zu. Ja, so denke ich auch. Meine beiden Hündinnen sind grundverschieden vom Wesen (ist ja auch gut so....) Bei meiner Angel war und ist der Name Programm. Sie war ...
von Barica
Di 18. Okt 2016, 23:16
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 506585

Re: Mein liebstes Tagesfoto

..Seufz... Angel ist endlos geduldig und für meine Begriffe viel zu lieb... nun ja, wenn Angel schlafen will, gibt es schon eine deutliche Ansage, dann muß das kleine Linchen Abstand halten.. Lina hält dann aber auch Abstand. (-aufs Sofa springen schafft sie schon....). P1060801.JPG Das Angel- Körbc...
von Barica
Di 18. Okt 2016, 00:18
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 506585

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Wo ist die Milchbar?...Dabei hat Angel doch garkeine Milch...
Liebe Grüße,
Barbara mit Angel & Lina
von Barica
Mo 17. Okt 2016, 23:04
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Austausch über unsere alten Airedales
Antworten: 157
Zugriffe: 133275

Re: Austausch über unsere alten Airedales

Liebe Bettina, ich schaue seit Jahren nur noch sehr sporadisch ins Forum... Nun las ich heute von Amandas Tod... es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft und noch eine hoffentlich sehr lange und intensive Zeit gemeinsam mit Conrad. Auf jeden Fall hatten mein Mann und ich die sch...
von Barica
Di 4. Feb 2014, 00:53
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Wijnta - mein Augenstern
Antworten: 39
Zugriffe: 30611

Re: Wijnta - mein Augenstern

Hallo Uschi, meine Hündin kugelt jeden Tag mehrfach genauso über den Ball, schubbert am Ball über die Wirbelsäule, strampelt und freut sich dabei wie Bolle- es ist jedesmal ein Bild der prallen Lebensfreude; ein Bild von Genuß rundum... Der plötzliche Tod von Wijnta ist so unendlich traurig. Auch we...
von Barica
So 14. Okt 2012, 22:25
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Zittern nach Vergiftung bei Stine
Antworten: 63
Zugriffe: 30792

Re: Zittern nach Vergiftung bei Stine

Liebe Leonie,

ich denke ganz fest an Euch. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt von mir und meiner Hündin Angel. Hoffentlich ist ganz bald alles gut für Euch!!!
von Barica
Sa 31. Dez 2011, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: alles Gute für 2012
Antworten: 19
Zugriffe: 4637

Re: alles Gute für 2012

Liebe Foris,

auch wir wünschen Euch allen, daß ihr gut ins Neue Jahr kommt und Alles Gute für 2012!

Liebe Grüße,
Barbara, Matthias mit Angel
HAPPY NEW YEAR_2.jpg
von Barica
Mi 28. Dez 2011, 01:27
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Blüten der Scheinträchtigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Re: Blüten der Scheinträchtigkeit

Hallo Regine, Geeny hat doch eigentlich nicht wirklich was kapputt gemacht- ...sondern stattdessen nur ein neues Nest erschaffen?! Angel neigt da nicht sonderlich zu, aber wenn... dann fängt sie im Bett an, Kuhlen zu kratzen. Bei einem Wasserbett finde ich das nicht so toll, die Flutwelle möchte ich...
von Barica
Sa 24. Dez 2011, 00:43
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 25
Zugriffe: 8986

Re: Frohe Weihnachten

Die Weihnachtsmaus- ...nicht so appettitlich, aber warum soll es an Weihnachten immer nur idyllisch und "keimfrei" zugehen, mit Tieren (und Menschen :dog_wink ) im Haus?! Ich fand vor ein paar Jahren diese Maus, als ich einen Teppich einrollte, wo der Weihnachtsbaum seinen Platz bekommen sollte. Sch...

Zur erweiterten Suche