Die Suche ergab 4 Treffer

von Rasda
Mi 21. Jun 2017, 18:39
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Hast du fein gemacht, Käthe!
Antworten: 46
Zugriffe: 44458

Re: Hast du fein gemacht, Käthe!

Haha, das hängt halt auch immer von der Tagesform und -stimmung ab, an manchen Tagen ist der Jagdinstinkt halt einfach größer als an anderen
von Rasda
Mi 21. Jun 2017, 18:35
Forum: Ernährung
Thema: Alternative Terra Canis - welches Nassfutter habt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 16910

Re: Alternative Terra Canis - welches Nassfutter habt ihr?

Ja, beim Nassfutter ist die Auswahl natürlich sehr groß, wir geben da auch immer wieder Verschiedenes um es abwechslungsreich zu halten. Seit ein paar Monaten fährt unserer total auf Ente ab, die Marke ist da eigentlich nicht so wichtig (wir wechseln immer bei dieser Auswahl ab: http://www.hundeland...
von Rasda
Mi 21. Jun 2017, 18:30
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Geschmacksveränderung?
Antworten: 4
Zugriffe: 8211

Re: Geschmacksveränderung?

Ich denke das ist normal das sich das mit der Zeit ändert, bei uns gabs auch immer wieder Futterumstellungen weil ihm manche Sachen einfach nicht mehr geschmeckt haben. Für Hunde kann da Abwechslung genau wie beim Menschen wichtig sein
von Rasda
Mi 21. Jun 2017, 18:23
Forum: Airedale - Welpen
Thema: Sicherung im Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 10262

Re: Sicherung im Auto

Wir wollten auch Boxen verwenden, das war aber ein ganz schöner Kampf den da reinzukriegen, deswegen haben wirs meistens auch mit Anschnallen gelöst. Nach und nach hat er sich dann aber dran gewöhnt

Zur erweiterten Suche