Die Suche ergab 69 Treffer

von Michi
So 31. Aug 2014, 11:05
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 507613

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Mein Stinkdale war gestern beim Hunderennen, 2. Platz :D - sein erster Pokal :thumbup:
von Michi
So 31. Aug 2014, 10:55
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pancho's letzter Tag
Antworten: 8
Zugriffe: 12400

Re: Pancho's letzter Tag

Liebe Elfie, dass was ihr jetzt erlebt ist sehr schwer. Eure Entscheidung war richtig, zweifel nie daran. Es wird lange dauern bis die schönen Erinnerungen zurück kommen, aber sie kommen und ihr werdet euch an einen fröhlichen Hund erinnern der euch eine wahnsinnig lange Zeit begleitet hat. Es wird ...
von Michi
Do 28. Aug 2014, 13:13
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Pancho's Tage
Antworten: 515
Zugriffe: 195732

Re: Pancho's Tage

Liebe Elfi, auch ich möchte euch mein Beileid aussprechen. Ich lese es mit gemischten Gefühlen, ich habe mitgelitten, manchmal gar nicht mehr hier gelesen weil ich Angst davor hatte irgendwann genau das zu lesen. Und trotzdem mich daran erfreut wenn Pancho noch einen blauen Tag hatte. Dein Hund hat ...
von Michi
Sa 16. Aug 2014, 10:53
Forum: Agility, Obedience & THS
Thema: Rally Obedience
Antworten: 5
Zugriffe: 17185

Re: Rally Obedience

Hallo Uschi, ich habe mir zufällig am Donnerstag mal das Ralley Obidience in unsererm Verein angeschaut und auch mitgemacht. Es wird ein Schilderpacour aufgebaut (bei uns kleine Schilder die auf dem Boden stehen) auf jedem Schild steht was du bzw. dein Hund machen muss. z.B. Station 1 = Sitz, Statio...
von Michi
Do 14. Aug 2014, 13:17
Forum: Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Hundehalter, mal wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 4805

Re: Rücksichtslose Hundehalter, mal wieder

Hallo Regine, Du schreibst: Ich würde und werde niemals meine Hunde frei rennen lassen , wenn ich nicht den Überblick habe und ich sicher bin , dass mir kein fremder /oder "bekannter "Hund begegnet. Das unterscheidet Dich ja schonmal von den Hundehaltern über die wir hier schreiben. Ich weiss ja sel...
von Michi
Mi 13. Aug 2014, 20:43
Forum: Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Hundehalter, mal wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 4805

Re: Rücksichtslose Hundehalter, mal wieder

Hallo Anja, ich hoffe du hast wirklich da geklingelt. Es ist immer so anstrengend mit diesen dummen Menschen, die müssen wissen das es so nicht geht! Ich war vorgestern mit Fin auf einer großen Wiese, da kam ein Typ mit Labrador aus den Büschen, ich denk noch den kennste. Ja ich kannte ihn, der Hund...
von Michi
Di 12. Aug 2014, 15:41
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 507613

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Der Herr auf Krähenjagd, das ist sein Morgensport, im gestreckten Galopp über die Wiese alle Krähen aufscheuchen und in großem Bogen zurück zu mir. Heute hat er zum erstenmal gemordet, ein Mäusenest ausgegraben und eine ganz kleine Maus zerdrückt. Er hat sie mir sogar gebracht und vor die Füße gespu...
von Michi
Di 22. Jul 2014, 14:37
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Meiko...
Antworten: 39
Zugriffe: 33595

Re: Meiko...

Liebe Kirsten,

es tut mir wirklich sehr leid.

Im Regenbogenland gibt es so viele tolle Hunde, dein Meiko ist jetzt einer von ihnen.

Fühl dich einfach mal gedrückt.

Michèle und Finley
von Michi
Mo 14. Jul 2014, 10:42
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Zeckensaison eröffnet!...
Antworten: 285
Zugriffe: 181740

Re: Zeckensaison eröffnet!...

:dog_blink Hallo Regine, dass ist ja echt ekelig! Ich habe mal etwas von Zeckennestern gelesen, dachte immer das wäre ein Märchen, da ich in meiner Hundekarriere so etwas nie erlebt habe. Wir haben auch ein Zeckenproblem, nicht in dem Umfang wie du, allerdings werden wir dieses Jahr auch nicht Herr ...
von Michi
Do 3. Jul 2014, 12:14
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Mein liebstes Tagesfoto
Antworten: 1586
Zugriffe: 507613

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Tolle Farben!

Zur erweiterten Suche