Die Suche ergab 337 Treffer

von Ira
Fr 23. Sep 2016, 21:19
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Wie kriegt man seinen Hund dazu unfreundlich zu sein?
Antworten: 68
Zugriffe: 46562

Re: Wie kriegt man seinen Hund dazu unfreundlich zu sein?

Guten Abend, da muss ich mich mal zu Wort melden :dog_blush Ich glaube, der Charakter zur Unfreundlichkeit wird dem Hund in die Wiege gelegt. Meine Hündin Hummel war anfangs desinteressiert an Besuchern und ab ca. 3 Jahren unfreundlich und wachsam. Sie bewacht Haus und Garten und wenn mir Fremde ent...
von Ira
Mo 23. Nov 2015, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Gebrauchshunde oder Verbrauchshunde?
Antworten: 42
Zugriffe: 45650

Re: Gebrauchshunde oder Verbrauchshunde?

Hallo, ich denke in der Hauptfrage seid Ihr euch einig. Mein Kampfgeist ist zwar zur Zeit recht erloschen, aber ich bin entsetzt, dass in diesem Forum die arabischen Länder als fortschrittlich dargestellt werden. Reich ja! Aber Menschen- und Frauenrechte gibt es dort quasi nicht. Der Blogger Raif Ba...
von Ira
Mo 9. Nov 2015, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Menschen gibt es......
Antworten: 4
Zugriffe: 5144

Re: Menschen gibt es......

Hallo Ihr, Rücksicht? Was ist das? Mir scheint es gibt nur noch unerzogene rücksichtslose Exemplare, denn ich habe da auch so manche Erfahrung machen müssen. Romana, das mit den riesigen Traktoren, die am Feiertag an einem vorbeirattern kenne ich auch. Nun bin ich ja noch gut zu Fuß und mein Hund wa...
von Ira
Mo 13. Jul 2015, 21:33
Forum: Ausstellung
Thema: Herzlichen Glückwunsch Bavaria
Antworten: 8
Zugriffe: 12608

Re: Herzlichen Glückwunsch Bavaria

..... und zum Dritten: :dog_wink
Herzlichen Glückwunsch! :dog_biggrin
Viele Grüße
Ira
von Ira
Sa 25. Okt 2014, 11:57
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Forums-Kalender
Antworten: 19
Zugriffe: 10059

Re: Forums-Kalender

Guten Morgen, ich muss mal - so von meinem Eindruck her, und obwohl wir bei manchen Themen gar nicht konform gehen - Regine in Schutz nehmen. Sie hat immer mal wieder Beiträge zu bestimmten Themen eingestellt und die User sogar noch zum Erfahrungsaustausch aufgefordert. Mehr kann man nicht tun, find...
von Ira
Sa 25. Okt 2014, 11:43
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Ein Airedale für mich?
Antworten: 5
Zugriffe: 5831

Re: Ein Airedale für mich?

Guten Morgen, so verschieden wie wir Menschen so verschieden sind die Airedales, finde ich. Manche sind sehr verschmust, meine geht weg, wenn man sie knuddeln will, auch bei mir. Manche haben einen "normalen" Jagdtrieb, so wie meine, manche kann man gar nicht von der Leine lassen und ich kenne welch...
von Ira
Do 9. Okt 2014, 14:25
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Sogar Dhani wird langsam...
Antworten: 219
Zugriffe: 139996

Re: Sogar Dhani wird langsam...

Wir trauern mit Dir, es tut uns sehr leid.
Ira und Hummel
von Ira
Do 4. Sep 2014, 21:08
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Sogar Dhani wird langsam...
Antworten: 219
Zugriffe: 139996

Re: Sogar Dhani wird langsam...

Hallo, diese Umstellungsschwierigkeiten nach der Forthyrongabe hatten wir nicht. Ich habe das SD-Hormon damals auch relativ schnell hoch dosiert, trotzdem hat Hummel ihren gewohnten Appetit behalten und sich auch nicht im Temperament verändert, hat aber seitdem sie roh gefüttert wird, etwas abgenomm...
von Ira
Do 4. Sep 2014, 13:51
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Sogar Dhani wird langsam...
Antworten: 219
Zugriffe: 139996

Re: Sogar Dhani wird langsam...

Hallo Conny, ich schalte mich an dieser Stelle mal ein, obwohl unser Schilddrüsenproblem nicht altersbedingt auftrat, sondern schon im Alter von zwei Jahren und sicher andere Ursachen hatte. ChristaS schrieb: mit "airedalespezifisch" meine ich, dass teilweise die Toleranzwerte ja sehr groß sind, da ...
von Ira
Do 28. Aug 2014, 08:02
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Pancho's Tage
Antworten: 515
Zugriffe: 195983

Re: Pancho's Tage

Elfi,
du hast so viel für ihn getan und jetzt ging es einfach nicht mehr. Ich wünsche dir viel Kraft beim Bewältigen dieses Verlusts.
Deinem Pancho geht es jetzt besser, auch wenn das für dich jetzt so sehr traurig ist.
Grüße, Ira

Zur erweiterten Suche