Die Suche ergab 980 Treffer

von Empisandrea
Fr 5. Apr 2024, 00:03
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Greta ist tot.
Antworten: 8
Zugriffe: 331

Re: Greta ist tot.

Lieber Lutz,
es tut mir sehr Leid für euch, dass ihr Greta so unerwartet habt gehen lassen müssen. Sie wird euch immer fehlen aber auch immer weiterleben in euren Herzen. Run free, kleine Greta
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Andrea
von Empisandrea
Do 28. Mär 2024, 19:43
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen
Antworten: 10
Zugriffe: 8893

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Lieber Götz,
ich musste weinen beim Lesen deiner Worte. So sehr empfinde ich mit dir. Es bleibt eine Narbe zuletzt.
Liebe Grüße, Andrea
von Empisandrea
So 18. Dez 2022, 18:10
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Emma lebt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 3122

Re: Emma lebt nicht mehr

Liebe Sabine, dein Verlust tut mir unendlich Leid und mir laufen die Tränen. Sosehr kann ich deinen Schmerz nachfühlen, denn auch meine Trauer ist noch nicht überwunden. Du wirst Emma noch sehr lange spüren. Ihre Schritte und ihr Hecheln hören, genau wissen wie sich ihr Fell anfühlte und wie es roch...
von Empisandrea
Mi 2. Nov 2022, 17:57
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Faust im Tierheim...
Antworten: 60
Zugriffe: 13123

Re: Faust im Tierheim...

Och nööö, warum haut das Schicksal immer um sich wenn es doch gerade so schön ist. Ich drück ganz fest die Daumen dass ihr euren Schatz bald wieder zu Hause habt. Alles Gute! 🍀 Andrea
von Empisandrea
Di 1. Nov 2022, 08:08
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Faust im Tierheim...
Antworten: 60
Zugriffe: 13123

Re: Faust im Tierheim...

Hallo Birgit,
Dein Bericht klingt so glücklich. Ich freue nich für euch und Faust, dass ihr zusammen gefunden habt. Bin gespannt auf neue Geschichten von ihm.
Liebe Grüße, Andrea
von Empisandrea
So 2. Okt 2022, 20:08
Forum: Agility, Obedience & THS
Thema: Obedience in Perfektion....
Antworten: 18
Zugriffe: 22378

Re: Obedience in Perfektion....

Ganz schrecklich anzusehen. Gruselig
von Empisandrea
Sa 1. Okt 2022, 19:23
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Selbstbefriedigung
Antworten: 13
Zugriffe: 4419

Re: Selbstbefriedigung

Hallo Hansi, der eine User, der sich mehr Aktivität gewünscht hat war Lutz. Der weint den Zeiten des interessanten Austausches nach. Aber hier ist schon fast alles durchgekaut worden und der Airedale lässt sich nicht neu erfinden. Also kann man aus alten Themen lernen oder, wie du es getan hast, neu...
von Empisandrea
Sa 3. Sep 2022, 22:34
Forum: Pflege
Thema: Starter-Set zum Trimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

Re: Starter-Set zum Trimmen

Danke Romana für den Link. Das ist für Anfänger optimal.
von Empisandrea
Di 16. Aug 2022, 17:08
Forum: Urlaub mit Airedale
Thema: Mit dem Womo durch Bayern
Antworten: 19
Zugriffe: 4499

Re: Mit dem Womo durch Bayern

Hallo Edgar, die Bilder deiner Womo Tour und der Rindviecher haben mir bis jetzt gut gefallen. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Boerne kommt ja viel rum. Ein Reisedale so zu sagen. Wir sind im September auch wieder mit dem Womo unterwegs, leider ohne Dale. Aber irgendwann auch wieder mit. Solange freue...
von Empisandrea
Di 19. Jul 2022, 19:31
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Vernebelt FB unsere Sinne.
Antworten: 18
Zugriffe: 4816

Re: Vernebelt FB unsere Sinne.

Hallo Hans, wir hören mal wieder wenn deiner durch die Pubertät ist😁. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass immer mal was kaputt geht. Mein Benton war ein echt lieber Hund. Aber auch ihm ist ein Hundekissen explodiert 😄 und er hat eine zeitlang unsere Wände angeknabbert. Ein Paar Lederstiefel h...

Zur erweiterten Suche