Die Suche ergab 253 Treffer

von Benno
Mi 13. Dez 2023, 17:20
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 2391

Re: Airedale-Kalender 2024: Bestellannahme

Hallo Anja, vielen Dank für den schönen Kalender. Er ist wieder ganz toll geworden! :sign_danke Schade, dass es der letzte Kalender von dir sein wird. Mir wird der Airedale-Kalender ab 2025 auf jeden Fall sehr fehlen. Ich kann deine Entscheidung aber gut verstehen. Danke für dein Engagement in den l...
von Benno
Mo 14. Aug 2023, 13:04
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Akbar+++
Antworten: 11
Zugriffe: 3433

Re: Akbar+++

Das lesen zu müssen, tut mir sehr leid. Kommt gut durch diese schwere Zeit.

Lieber Akbar- "Run free" im Regenbogenland! :yrose
von Benno
Mi 5. Jul 2023, 14:50
Forum: Fotoforum
Thema: Akbar ist heute 16 geworden...
Antworten: 8
Zugriffe: 3681

Re: Akbar ist heute 16 geworden...

Lieber Akbar, auch von uns nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag. :yrose :fest :blumen Bleib noch lange gesund und hab eine schöne Zeit mit deiner Familie. Kirsten hat Recht, es gibt wirklich nicht viele Airedales, die ein so stolzes Alter erreichen wie du und Meiko. Aber jeder einzelne...
von Benno
Di 11. Apr 2023, 13:36
Forum: Krankheiten & Verletzungen
Thema: Unsere Ostergeschichte
Antworten: 12
Zugriffe: 3749

Re: Unsere Ostergeschichte

Der arme Struppi! Ein Glück, dass ihr wieder so schnell richtig reagiert habt und dass der tapfere Kerl alles so gut überstanden hat. Sowas braucht wirklich niemand. Toll, dass die Klinik trotz des Feiertags kompetent besetzt war und dass Struppi schnell geholfen wurde. Das Schlimmste hat er übersta...
von Benno
Mi 8. Feb 2023, 17:09
Forum: Zucht
Thema: Gebrauchshunde na und
Antworten: 54
Zugriffe: 25546

Re: Gebrauchshunde na und

Hallo Lena, Aber die sogenannte Leistungszucht kann man doch gar nicht mit der Leistungszucht z.B. bei den Schäferhunden vergleichen. Inzwischen leider schon - weil die Leistungszucht bei den Schäferhunden längst nicht mehr ist, was sie mal war. Der deutsche Schäferhund aus Leistungszucht ist ein ga...
von Benno
Mi 8. Feb 2023, 15:43
Forum: Zucht
Thema: Gebrauchshunde na und
Antworten: 54
Zugriffe: 25546

Re: Gebrauchshunde na und

Hallo Lena, es gibt beim Airedale keine reine Leistungszucht. Hier möchte ich dir ein wenig widersprechen. Meine AT haben und hatten bisher alle den Stempel "Leistungszucht" auf der Ahnentafel. Und sie sind auch alle aus einer reinen Leistungszucht. Richtig ist allerdings, dass das Prädikat "aus Lei...
von Benno
Do 5. Jan 2023, 13:47
Forum: Ernährung
Thema: Marengo stellt Hundefutterherstellung ein.
Antworten: 8
Zugriffe: 5220

Re: Marengo stellt Hundefutterherstellung ein.

Hallo Lutz,

meine beiden bekommen eine Mischung aus Trocken- und Feuchtfutter:
Trockenfutter: Platinum
Feuchtfutter: Terra Canis getreidefrei ( 400 g pro Hund und Tag)

Output, Gesundheit, Fell - alles bestens bei den beiden.

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
von Benno
Mo 19. Dez 2022, 01:01
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Emma lebt nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 3064

Re: Emma lebt nicht mehr

Liebe Sabine. das ist so traurig. Emma war eine so schöne Hündin. Ich habe mich immer sehr an den tollen Fotos erfreut, die du von ihr gemacht hast. Und wieder ging es so schnell - viel zu schnell. Ich weiß genau, wie dir das jetzt den Boden unter den Füßen wegzieht. Sei tapfer und fühl dich in den ...
von Benno
Fr 9. Dez 2022, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: Kalender 2023 ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 2279

Re: Kalender 2023 ist da

Hallo Anja,

mein Kalender ist auch angekommen. Er gefällt mir wieder sehr gut - ist wirklich SUPER geworden.
Auch von mir: Tausend Dank für dein Engagement! :yrose

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
von Benno
Fr 25. Nov 2022, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Abgabewelle hat begonnen
Antworten: 19
Zugriffe: 4114

Re: Abgabewelle hat begonnen

Ich wohne ja nahe der holländischen Grenze. @ Edgar & Lena Da habt ihr wirklich Glück. Bei uns mag Polen für manche Tierhalter noch eine Option sein. Für mich ist es keine. Es gibt hier so SmartVet-Tierarztpraxen, die meist an Gartencenter angeschlossen sind. Dort arbeiten fast nur polnische Tierär...

Zur erweiterten Suche