Die Suche ergab 513 Treffer

von Pancho
Mi 24. Dez 2014, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 26
Zugriffe: 11265

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
Euch allen meinen Dank,ihr habt mich mit viel gutem Zuspruch,durch das letzte Jahr mit Pancho begleitet und mich getröstet.

Ganz viele liebe Grüße

Elfi mit Pancho im Herzen.
von Pancho
Di 9. Dez 2014, 12:58
Forum: Airedale - Fotogalerie
Thema: Bestellannahme für den Kalender 2015
Antworten: 45
Zugriffe: 26320

Re: Bestellannahme für den Kalender 2015

Heute morgen stand er vor der Tür.......der neue Kalender.......und er ist spitze......der wird für immer bei mir einen Platz ,bekommen.

D A N K E !!!!!!!

Ganz liebe Grüße an ALLE.

Elfi
von Pancho
Mi 5. Nov 2014, 08:21
Forum: Ernährung
Thema: Neueste Studie aus Schweden....
Antworten: 11
Zugriffe: 16604

Re: Neueste Studie aus Schweden....

Liebe Freunde,es gibt Hunde die noch eher in Richtung Fleischfresser ohne Getreide oder ähnliches,in ihrer Verdauung ,gehen und auch genau das Gegenteil.Dies hängt meiner Meinung nach tatsächlich mit den Verdauungsenzymen zusammen,die eben,wie bei uns Menschen auch,bei jedem unterschiedlich sind.Es ...
von Pancho
Di 4. Nov 2014, 08:16
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Toben mit anderen Hunden
Antworten: 13
Zugriffe: 12456

Re: Toben mit anderen Hunden

Hmm,da war Pancho anders.
Er lies sich zum Spiel bitten und ging nur bei bestimmten Hunden (meist Blondinen)darauf ein und da war er stets, menschlich gesagt,absoluter Gentleman,keine Ahnung warum......so war er eben. :dog_biggrin

LG Elfi
von Pancho
Fr 31. Okt 2014, 08:09
Forum: Erziehung & Verhalten
Thema: Französischer Weichkäse
Antworten: 10
Zugriffe: 9675

Re: Französischer Weichkäse

Hallo Maria, als Pancho der Welpe,bei uns einzog,gab es in der Umgebung einen vergifteten Hund und es waren Giftköter,zu vermuten.Daher wurde dem Hund von Anfang an beigebracht,was er wo fressen darf.Draußen,nur von mir und beim bezw. auf der Fährte und drinnen,nur aus seinem Futternapf.Ein's muss i...
von Pancho
Sa 18. Okt 2014, 08:15
Forum: Gesunderhaltung & Vorbeugung
Thema: Neue Erkenntnisse zur Kastration
Antworten: 13
Zugriffe: 13967

Re: Neue Erkenntnisse zur Kastration

Hallo Ihr,

diese Erkenntnisse waren mir auch schon lange bekannt ich habe mich trotz einer gutartigen Veränderung,der Hoden,des alten Rüden,immer gegen die Kastration gestellt und denke dem Rüden damit nicht geschadet zu haben.....

LG Elfi
von Pancho
Do 9. Okt 2014, 12:42
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Sogar Dhani wird langsam...
Antworten: 219
Zugriffe: 138473

Re: Sogar Dhani wird langsam...

Oh nein,das sind ja schlimme Nachrichten.
Es tut mir unendlich leid,liebe Conny,Dir und Deinem Mann mein Mitgefühl und viel Kraft.

Alles Gute Elfi.
von Pancho
So 5. Okt 2014, 08:14
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Sogar Dhani wird langsam...
Antworten: 219
Zugriffe: 138473

Re: Sogar Dhani wird langsam...

Hallo Conny u.Dhani,

es freut mich zu lesen....es geht Euch einigermaßen gut :) .

Und Danke,Euch und allen anderen auch ein schönes Wochenende.

LG Elfi
von Pancho
Di 16. Sep 2014, 08:21
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Sogar Dhani wird langsam...
Antworten: 219
Zugriffe: 138473

Re: Sogar Dhani wird langsam...

:clap: schön geschrieben,es tut mir leid,das Du Migräne gehabt hast,das muss schlimm sein,alles Gute.Besonders toll finde ich natürlich,das es Dhani doch recht gut geht.

Ganz liebe Grüße

Elfi
von Pancho
Mo 15. Sep 2014, 08:06
Forum: Airedale - Senioren
Thema: Sogar Dhani wird langsam...
Antworten: 219
Zugriffe: 138473

Re: Sogar Dhani wird langsam...

Hallo Conny,

alles in Ordnung bei Euch ?,hattet ihr ein schönes Wochenende ?.

LG Elfi

Zur erweiterten Suche