Die Suche ergab 6 Treffer

von MurphiesLaw
So 26. Nov 2023, 11:20
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen
Antworten: 10
Zugriffe: 9147

Re: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Liebe Airedale-Gemeinde, morgen, vor genau zehn Jahren, ist der für mich beste Freund in diesem Leben rüber gegangen. Unzählige Momente der Sehnsucht, Freude über die gemeinsame Zeit, Tränen der Trauer und des Schmerzes, haben mich seit dem begleitet. Er war mehr als nur ein Freund....er war mein Sp...
von MurphiesLaw
Mi 27. Nov 2013, 12:39
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen
Antworten: 10
Zugriffe: 9147

Murphy von der Laubenhaid ist eingeschlafen

Hallo liebe Airedale-Gemeinde, mein Freund, Partner und Lebenserfreuder ist heute verstorben. Ein langer Weg der Qual liegt hinter ihm, den er bisher meisterlich bewältigte. Ein großes Kämpferherz brachte ihn bis zu dem Punkt, wo das Licht einfach stärker war....schöner war... Ich weiß, dass er erho...
von MurphiesLaw
So 17. Mär 2013, 09:31
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Suche Pflegestelle für 3 Monate in Berlin u. Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 5554

Re: Suche Pflegestelle für 3 Monate in Berlin u. Umgebung

Hallo Airedalefreunde,
ich habe nun nach sehr langem Suchen etwas für meinen Hund gefunden.
Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Götz
von MurphiesLaw
Di 26. Feb 2013, 21:08
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Suche Pflegestelle für 3 Monate in Berlin u. Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 5554

Re: Suche Pflegestelle für 3 Monate in Berlin u. Umgebung

Hallo Andrea, Deine PN habe ich bekommen. Da ich aber neu bin, kann ich per PN nicht antworten. Mit einer Hundepension bin ich gar nicht einverstanden. Ich denke, dass er in einer Familie oder einem Singlehaushalt besser aufgehoben ist. Sicherlich ist eine Pension für eine kurze Weile eine gute Alte...
von MurphiesLaw
So 24. Feb 2013, 19:33
Forum: Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück
Thema: Suche Pflegestelle für 3 Monate in Berlin u. Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 5554

Suche Pflegestelle für 3 Monate in Berlin u. Umgebung

Hallo liebe Airedalefreunde, da ich beruflich ab 1.Mai bis 1.August ins Ausland muss, suche ich für meinen zwölf Jahre alten, unkastrierten Airedale-Rüden eine Bleibe. Leider kommt er gar nicht mit anderen unkastrierten Rüden klar, braucht also einen Menschen der damit Erfahrung hat. Gern würde er m...
von MurphiesLaw
Di 4. Jan 2011, 23:49
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: 5. Todestag von Dogmama
Antworten: 4
Zugriffe: 3620

5. Todestag von Dogmama

Liebe Airedalefreunde, nun sind es schon fünf Jahre, seit sie über die Regenbogenbrücke ging. Sie fehlt... nicht nur mir, sondern auch all jenen, die ihr nahe standen. Es gibt so viel zu sagen über sie, doch mir fehlen die Worte und ihre Freunde wissen, was ich nicht ausdrücken kann. Nur eins... sie...

Zur erweiterten Suche